b1gSMS: Releasetermin

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Releasetermin wird erstmal verschoben. Dafür wird man dann später andere Anbieter über eine Art Modul einbinden können. Wir denken, dass es so besser ist! Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir euch informieren!

Der Preis für eine Lizenz mit Copyrightverweis wird sich auf EUR 25,00 belaufen.

Anbei ein kleiner Auszug aus der Featureliste.

*
Kein eigener Server nötig! b1gSMS funktioniert auf jedem PHP-fähigen Webspace mit MySQL-Datenbank.
*
SMS-Versand zuverlässig und kostengünstig über den Anbieter SMSkaufen.de
*
Eine umfangreiche Anzahl an SMS-Typen, unter anderem auch „Flash-SMS“ oder „SMS in das Festnetz“ in den Bereichen „einfache SMS“, „Massen-SMS“, „Maxi-SMS“ (1530 Zeichen) und MMS
*
SMS-Empfang integriert: Ihre Benutzer erhalten auf Wunsch die Antwort direkt in den Account, oder per E-Mail zugesendet
*
Individuelle Preisfestlegung sowie individuelle Werbesignaturen für jeden einzelnen SMS-Typ möglich
*
Automatische Passwort-Vergessen-Funktion für vergessliche Benutzer
*
Leicht zu überblickende Guthabenverwaltung für den einzelnen Benutzer und für Sie, den Betreiber
*
SMS-Massenversand, auch an Kontakte aus dem einfach zu handhabenden integrierten Adressbuch
*
Speicherung der letzten x versendeten Kurznachrichten (Anzahl über das ACP festlegbar)
*
Speicherung der letzten x empfangenen Kurznachrichten (Anzahl über das ACP festlegbar)
*
Integrierte FAQ für besonders häufig gestellte Fragen, ebenfalls verwaltbar über das ACP
*
Bannerrotator für Werbung im Benutzerinterface über das ACP steuerbar (weitere Verdienstmöglichkeit
*
Über das ACP einsehbare Logs über die Aktionen der Benutzer
*
Komfortable Benutzerverwaltung
*
Einfaches Templatesystem mit vielen nützlichen Befehlen (Smarty-Templatesystem)
*
SMS-Konto kann vom User per Paypal oder per Banküberweisung (über ACP aktivierbar) aufgeladen werden (automatische Zahlungsabwicklung)
*
Wartungmodus
*
Sehr vieles mehr!
 

martin

B1G-Software-Kunde
#3
Die "Wartungs"-Funktion zeigt dir wie bei b1gMail an, welche Benutzer sich seit x Tagen nicht mehr eingeloggt haben.

Natürlich gibt es auch die Funktion "Wartungsmodus", mit der du den Service für eine gewisse Zeit deaktivieren kannst â la b1gMail...


Viele Grüße, Martin
 

spokey

B1G-Software-Kunde
#8
Hallo, ich nutze den anbieter Mobilant, kan der auch benutzt werde ?
Läuft das mit der Einstellung wie bei bigmail ?

Danke

Thorsten
 

martin

B1G-Software-Kunde
#9
Nein,
b1gSMS ist fest an den Anbieter smskaufen.de gebunden.
Dadurch können wir eine sehr hohe Sicherheit und Funktionalität anbieten, was nicht möglich wäre, wenn der Gateway beliebig wäre, und wir können sehr viele Funktionen von smskaufen.de voll und ganz ausschöpfen.

Das sollte aber, denke ich, kein Problem sein, da smskaufen.de sehr gute Konditionen anbietet und keine mtl. Kosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin
 

Hans

B1G-Software-Kunde
#10
funtax said:
Nein,
b1gSMS ist fest an den Anbieter smskaufen.de gebunden.
Oh das ist aber schlecht! Ich bin mehr oder weniger an einen anderen Anbieter gebunden.
Somit fällt für mich der Kauf flach.
Schade, denn ich hab mich wirklich darauf gefreut...


Wird es irgendwann auch Unterstützung für andere Provider geben? (Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )
 

spokey

B1G-Software-Kunde
#12
SMS Kaufen bietet leider nicht die konditionen, wenn mann das Gateway selbst in den Code reinschreibt, müsste es doch eigendlich funktionieren. dann müsste man nur noch einige funktionen wie SMS empfang und so deaktivieren können.

Bzw. würde ich für eine Mobilant version auch etwas zahlen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Releasetermin wird erstmal verschoben. Dafür wird man dann später andere Anbieter über eine Art Modul einbinden können. Wir denken, dass es so besser ist!
 

Hans

B1G-Software-Kunde
#14
patrick said:
Releasetermin wird erstmal verschoben. Dafür wird man dann später andere Anbieter über eine Art Modul einbinden können. Wir denken, dass es so besser ist!

Spitze!
Das nenn ich mal Kundenservice!

Vielen Dank!
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#18
Ich sag dazu mal nichts

EDIT 2: Neige dann eher dazu ein anderes System zu nutzen. Dachte SMS - Sorgen sind nun endlich vorbei. Warte Monate auf Release... dann Termin... dann verschoben....
 

martin

B1G-Software-Kunde
#20
Und die Sicherheiten sollten gleichhoch bleiben, da eine umfangreiche Gateway-Provider-Konfiguration möglich sein wird:]
 
Top