Neues Template

Wie findet ihr das Template?

  • Gut, als Alternativtemplate bei b1gMail 6.1 mitliefern

    Votes: 46 86.8%
  • Schlecht, lieber weglassen

    Votes: 7 13.2%

  • Total voters
    53
Status
Not open for further replies.

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1


Was sagt ihr dazu? Soll das oben zu sehende Template als Alternativtemplate bei b1gMail 6.1 mitgeliefert werden?

Verbesserungsvorschläge und Kommentare erwünscht.
 

synoo

B1G-Software-Kunde
#2
Hi,
unter den Bildern wie Suchen, Einstellung u.s.w sollte sich bei sprachauwahl auch der Text drunter ändern. Sonst finde ich das Template supper

Was noch fählt ist das sich das linke Menü ausblenden lassen lässt, mit java oder so
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
;)
Das liegt an meinem Style vom Browser. Kann man nicht einstellen, kann jeder User bei sich im Browser, bei Windows z.B. durch einen anderen XP-Style.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#7
Hallo!
Das Teil sieht nicht schlecht aus! Ich finde das alte Template noch ein bisschen "ruhiger"...
Mfg UNC
 

Force

B1G-Software-Kunde
#14
sieht zwar gut aus, aber ich finde es zu grafiklastig und das Menü nimmt schon soviel Platz weg, steh mehr auf minimalistischeres mit klaren Formen, was dann automatisch auch mehr Richtung alltagstauglich geht

Force
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
Ich find dein Wreckedmail auch schöner :]

Ich pack es trotzdem mal einfach bei b1gMail 6.1 bei, denn das ist außerdem eine gute Demonstration für das neue Templatesystem, ich habe ganze 2 Minuten gebraucht, um das Standardtemplate in das oben zu sehende umzubauen :D

Ach ja: Das Menü ist genauso groß wie im XPStyle-Template.
 
Status
Not open for further replies.
Top