b1gMail 5 Sprachpaket

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Ab sofort steht im Downloadbereich zu b1gMail 5 ein Sprachpaket mit 6 neuen Sprachen bereit. Neben (UK) Englisch und Deutsch (bei b1gMail 5 mitgeliefert), gibt es folgende neue Sprachen:

deutsch.du.inc.php
Deutsch (Du-Anrede)
Renato Bucher

dutch.inc.php
Niederländisch
P Scipio

espanol.inc.php
Spanisch
R. Carreon

french.inc.php
Französisch
surf07.com

polish.inc.php
Polnisch
Pawe³ Stasicki

usenglish.inc.php
US Englisch
Sovereign

Vielen Dank an die jeweiligen Übersetzer der Dateien!

Direkter Link zum Download: http://b1g.de/downloads/findmirror.php?file=b1gmail-5.0.0-langpack.zip
 
#2
Hallo Patrick!

Waere es interessant für dich wenn das paket auch in Türkisch übersetzt werden könnte?

Wenn ja waere ich gerne bereit dies zu tuhn.

MfG

Ali Riza Aydin
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Klar, währe super.

Könntest du auch b1gMail 6 ins türkische übersetzen? Ich würde dir dann die lang file schicken :)
 

arda

New member
#4
patrick said:
Klar, währe super.

Könntest du auch b1gMail 6 ins türkische übersetzen? Ich würde dir dann die lang file schicken :)

..in türkische Sprache könnte ich ebenfalls helfen.

PS. Meine Rechtschreibung in T ist 99% fehlerfrei.

:baby:

mfg 4R|)4
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#12
...wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen! Nie am losen, weil wir cruisen... :D ähh... OffTopic
 
Last edited:

Denis

B1G-Software-Kunde
#15
b1g5 gibt es überhaupt nicht mehr.
schaumal wann patrick das geschrieben hatte 25.04.2004, 09:25
 
Last edited:

Daniel_74

B1G-Software-Kunde
#18
Hallo,

ich würde es ins Portugiesische übersetzen, bekomme ich dafür die Copyright-Entfernung dazu, wenn ich das Script kaufe ?

Gruss,
Daniel
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#19
das musst du mit patrick abmachen. Ich glaube aber weniger das du dann 50 € sparst, denn wenn du dir hier mal zb. UNC etc.... anguckst müssten die schon 10% der Einnahmen von b1g kriegen, da die nicht nur mal eben eine sprachdatei geschrieben haben,sondern ein paar module mehr.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#20
Ps2center said:
das musst du mit patrick abmachen. Ich glaube aber weniger das du dann 50 € sparst, denn wenn du dir hier mal zb. UNC etc.... anguckst müssten die schon 10% der Einnahmen von b1g kriegen, da die nicht nur mal eben eine sprachdatei geschrieben haben,sondern ein paar module mehr.
Ja, genau das wollte ich schreiben :]
 
Top