b1gMail 6.3.1

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#23
Schahab said:
ich nebutze das Yahoo Template,
muss ich diese nach dem Update komplett neu gestalten?
Nein, Templates, die in b1gMail 6.3.0 funktionierten, funktionieren in 6.3.1 weiterhin.
 

driver

B1G-Software-Kunde
#24
habe warum auch immer genau dass selbe problem wie domenik, an den dateien wurde nix verändert, dass modul geht aber trotzdem nicht...

schade eigentlich war ein sehr nützliches modul, kann es evtl. sein dass einfach in der neuen lang file der text wegen dem ausloggen fehlt?!

kann gerade nicht nachschaun, bin im moment noch in ferien :D

habe das modul nun einfach mal deaktiviert in der hoffnung dass es ein update geben wird
 

LiveMY

B1G-Software-Kunde
#25
Domenik said:
Das Modul "Logout Hinweis" von B1G geht nicht mehr seit dem Update, wenn man sich nicht ausloggt erscheint eine leere Seite :(
Dann bin ich wohl jetzt der dritte im Bunde bei mir geht es auch nicht mehr. Mehr als eine leere Seite sieht man nicht.
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#26
LiveMY said:
Dann bin ich wohl jetzt der dritte im Bunde bei mir geht es auch nicht mehr. Mehr als eine leere Seite sieht man nicht.
Kann gar nicht sein, sowas muss ein Einzelfall sein sonst würde man ja Support erhalten :D
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#27
Support auf ein inoffizielles Modul?
Muss ich auch Support auf Module wie das Subdomainmodul geben? Oder den Webdisk-Füllstands-Anzeiger?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#29
Ist nicht von uns, sondern von mir privat. Wenn es ein offizielles Modul wäre, würde es b1gMail beiligen.

Oder darf ich jetzt privat keine Module mehr veröffentlichen?
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#30
naja schön aber gerade als Privater Entwickler interessiert mich doch warum einige Probleme habe und versuche diese zu lösen und beschenke die nutzer mit einer funktionierenden Version o_O
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#31
Leider habe ich für private Entwicklung aber momentan sehr wenig Zeit :rolleyes: Ich schau's mir bei Gelegenheit aber mal an.
 

driver

B1G-Software-Kunde
#33
@ Patrick

naja ok, meinetwegen dass war aber nicht so klar ausgedrückt...

wäre trotzdem super wenn du einen weg finden könntest dass das private modul von dir wieder einwandfrei funktioniert :)
 

smileservice

B1G-Software-Kunde
#34
Hallo,

ich habe heute auch mal endlich auf Version 6.3.1 geupdated und habe im anschluß auch gleich mal die Patches bis auf Level 7 eingespielt.

Jetzt habe ich aber ein Problem beim versenden von SMS:

Die SMs werden nicht versendet und ich bekomme folgende Fehler angezeigt:

Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /usr/virtualweb/www.smileservice.de/html/bmail/lib/classes.inc.php on line 124

Warning: fsockopen(): unable to connect to :80 in /usr/virtualweb/www.smileservice.de/html/bmail/lib/classes.inc.php on line 124

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/virtualweb/www.smileservice.de/html/bmail/lib/classes.inc.php on line 125

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/virtualweb/www.smileservice.de/html/bmail/lib/classes.inc.php on line 128
Was genau heisst das jetzt und was muss ich tun um die Fehler zu beheben?
 
Top