PremiumAccount-Modul

benefon

B1G-Software-Kunde
#23
hallo Leute,

wenn ich das Modul habe, wo kann ich es denn einstellen bzw. aktivieren?=
Gibt es da evtl einen ScChalter und zusätzliche Templates?

Gruss Christian
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#25
Hallo,

Mahnung wäre echt ein guter Zusatzpunkt, wo ne Mail für Mahnungen rausgeht und man sollte die Rechnungen löschen können, bei mir wird ständig 2 und mehrmals das selbe bestellt ;)


ich würde es gern so einstellen, das man grundsätzlich ein Jahr Buchen muss aber nur der Monatspreis angezeigt wird, mit einem (*) im Jahresvertrag :baby:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#27
Wir haben eine freie Marktwirtschaft. Wenn es dir zu teuer ist, zwingt dich keiner, es zu kaufen.
Aber bei halbwegs korrektem Geschäftssinn hat man die 29,00 Euro für das Modul mit Hilfe des Moduls in kürzester Zeit wieder raus ;)
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#28
Hallo,

Mahnung wäre echt ein guter Zusatzpunkt, wo ne Mail für Mahnungen rausgeht und man sollte die Rechnungen löschen können, bei mir wird ständig 2 und mehrmals das selbe bestellt ;)
Wenn jemand 2 mal das gleiche Bestellt,
dann soll er auch 2 mal Bezahlen er Versenkt ja nix. :))
[Löschen ist für User / Admin aber auch gut]

Wobei dann
1 Mahnung
2 Mahnung

Auch gut wäre. :))
ich würde es gern so einstellen, das man grundsätzlich ein Jahr Buchen muss aber nur der Monatspreis angezeigt wird, mit einem (*) im Jahresvertrag :baby:
Man könnte es so machen wenn jemand direkt für 1 Jahr Bucht,
X kostenlose SMS erhält als Bonus. :]
[Ja ist den schon Weihnachten ??]
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#29
Wozu Mahnungen? Er erhält die Leistung doch erst, wenn ihr diese freischaltet, und das macht ihr doch erst, wenn das Geld eingeht...
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#30
Hallo Patrick

Dann eben nicht Mahnung sondern Zahlungserinnerung :))
Für die Leute die es Vergessen zu Überweisen.

Zahlungserinnerung

Sollte Ihre Zahlung binnen 14 Tage nicht Überwiesen sein so wird Ihre Bestellung bei uns Storniert.
Ihr HauMichBlau Team
PS: Hab auch grade was Überwiesen kannst ja mal bei gelegenheit nachsehen. :]
[PremiumAccount-Modul Rechnung.........9]
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#32
29 EUR zu teuer :D Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich 400 EUR für das eiges entwickelte Premiummodul bezahlt habe und 4 Tage später gabs das bei b1g :rolleyes: war tolles Timing, nutze jetzt nur noch das von B1g ;( 400 fürn Arsch
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#33
Mahnung

Kaufmännich gesehen, ist eine Mahnung per Mail eh nichtig.
Wenn jemand was kauft hat er es auch zu zahlen, sonst ist mein Admin bald voll unbezahlter Bestellungen 10 Bestellungen keine Zahlung, fühle mich da schon verarscht, da könnte ja jeder 100 mal bestellen :( Mein Antrag habe ich geleistet und angenommen wurde er auch §144ff BGB also ist gemacht §433 Abs1 BGB auch ein rechtgültiger Kaufvertrag zustande gekommen, der gemäß §433 Abs. 2 auch zu zahlen ist
 
Last edited:

Tyler

B1G-Software-Kunde
#34
Toll du kannst BGB Zitieren.

dann such doch mal zu meiner Aussage den BGB §.

Dann wirste auch feststellen, dass meine Aussage korrekt ist.

Mahnung per Mail sind nichtig. Sonst habe ich keine Aussage getroffen.
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#35
Dann erkläre das mal meinen Gläubigern :D bekomme täglich Mahnungen per Mail :D es geht einfach nur darum, dass der User sich unter Druck gesetzt fühlt und endlich zahlt und vorallem das er es zukünftig unterlässt Bestellungen auszulöse ohne das er letztendlich wirklich was kaufen will. Vielleicht würde sich das ja ändern, wenn man das via Einschreiben löst :baby:
 
Top