b1gSMS: Releasetermin

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#61
Tyler said:
Das hatte ich auch schon gefragt ob man das ins B1GMail System mit aufnehmen kann. Aber......

Naja ich hoffe mal das genug Leute danach fragen und es dann doch kommt. 8o
Naja, das große Integrier-b1gMail-einfach-in-alle-Scripts - Wundermodul kann die beiden Systeme auch zusammenschweißen ;)
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#62
patrick said:
Naja, das große Integrier-b1gMail-einfach-in-alle-Scripts - Wundermodul kann die beiden Systeme auch zusammenschweißen ;)
nur was ist das für eine logik? ein sms script mit einem Emailscript,welches auch sms versenden kann, zu verschweißen? Genauso logisch wie ein chat mit einem Onlineshop.
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#63
Es geht ja darum das ich mit meinem Mail script auch jetzt schon SMS versenden kann. Aber die ganzen funktionen wo im SMS System sind hätte ich auch gerne im Mail System.

Man mus auch mal sehen wieviel leute sich dann noch nee SMS Liznz kaufen wenn das als erweiterung Modul für das Mail System kommt.
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#64
Ps2center said:
nur was ist das für eine logik? ein sms script mit einem Emailscript,welches auch sms versenden kann, zu verschweißen? Genauso logisch wie ein chat mit einem Onlineshop.

Also ich finde das absolut logisch. Warum sollte es nicht so sein?
Ich sehe da nur Vorteile.


Ich selber werde mir B1Gsms wohl nicht holen. Aber wenn es eine integration in B1Gmail geben würde. Währe ich wohl einer der ersten die es kaufen würden.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#65
santaz said:
Aber wenn es eine integration in B1Gmail geben würde. Währe ich wohl einer der ersten die es kaufen würden.
Ja... das seh ich auch so. :baby:
Die SMS bieten eine gute Einnahmequelle :)
 

spokey

B1G-Software-Kunde
#66
B1G Mail hat doch ne SMS Funktion, ich halte B1G SMS als modul auch nicht für sehr sinnvoll. Interessanter wer es die Datenbank zu Intergrieren, so das ein Mail User auch mit seinen Daten sich in B1G SMS einloggen kann und das Guthaben sowol in B1g SMS als auch in B1g Mail nutzen kann.
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#67
patrick said:
Ihr müsst verstehen, dass es zwei komplett verschiedene Scripts sind.
Ja das habe ich auch wohl. Ich habe aber Interesse den Quellcode mit möglichst wenig arbeit in mein B1G-Mail zu übernehmen.
 

pitm

B1G-Software-Kunde
#71
martin said:
:tongue: jetzt dürft´s bald losgehen.. die Doku ist schonmal praktisch fertig :]

mich stört hier nur noch das wort praktisch fertig :D :D :D

aber freue mich schon auf den start;)
 
Last edited:
Top