b1gMail 7.4.0 Beta 3

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Ich werde darauf zurück kommen.

Ich habe da noch einen Bug:
Per Handy versendete Mails landen nicht im Postausgang. (Android Mailprogramm)
Welcher Mailclient genau? Hast du einen Gesendet-Order konfiguriert im Mailprogramm? POP3 oder IMAP?
 

Jello

B1G-Software-Kunde
Welcher Mailclient genau? Hast du einen Gesendet-Order konfiguriert im Mailprogramm? POP3 oder IMAP?
Der Standard E-Mail-Client von Android 6.0.1 und ja es ist alles richtig eingestellt, da die Mails empfangen und gesendet werden.
Es wird per IMAP Synchronisiert.
 

chatdirwas

B1G-Software-Kunde
Hey,

Ich hätte noch eine kleine Idee. Und zwar das man sein ftp Zugang beim Setup angeben kann das dann das Skript automatisch die nötigen rechte den Dateien zuordnet und entfernt.

Lg Julien
 

achda

B1G-Software-Kunde
Echt das kann doch nicht sein, ich warte nun seit dem 06.11.2016 auf 7.4 FINAL, morgen läuft mein Update-Recht aus. 7.3 kann ich schon seit 07/2017 nicht mehr nutzen da ich auf PHP 7.X umgestellt habe. echt blöd gelaufen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Echt das kann doch nicht sein, ich warte nun seit dem 06.11.2016 auf 7.4 FINAL, morgen läuft mein Update-Recht aus. 7.3 kann ich schon seit 07/2017 nicht mehr nutzen da ich auf PHP 7.X umgestellt habe. echt blöd gelaufen.
Es tut mir Leid, dass es so lange dauert. Sende mir bitte bei Erscheinen der Final eine PM oder E-Mail. Wir finden dann sicher eine Lösung für das Update-Recht-Problem.
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
Ist praktisch fertig. Nach wie vor blockt nur das PremiumAccount-Plugin den Release. Daran wird noch gearbeitet.
Wäre es den möglich eine Beta 4 zu veröffentlichen damit wir Testen können?
Sind ja doch einige Änderungen durchgeführt worden seit der Beta 3...
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
E-Mails die im Betreff Umlauten enthalten werden in der Mail Übersicht die Umlaute nicht korrekt dargestellt im Mail Header wen die Mail in der Vorschau dargestellt wird kommt alles korrekt an.

-> Siehe Screenshot
 

Attachments

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Bitte die Mail über den Posteingang herunterladen und an ps@b1g.de

Meist ist eine nach der Installation falsch überschriebene Sprachdatei Schuld an diesem Problem.
 
Top