PremiumAccount-Plugin 2.28 für b1gMail 7.2-Beta2

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Soeben wurde das PremiumAccount-Plugin für b1gMail 7.2-Beta2 in der Beta-Version 2.28 freigegeben. Die Version ist ab sofort als für alle PremiumAccount-Lizenz-Inhaber im Kunden-Center erhältlich.

Diese Version ist nur für den Einsatz mit b1gMail 7.2-Beta2 geeignet. Wenn eine ältere b1gMail-Version verwendet wird, ist das Update nicht möglich (und auch nicht nötig!).

Änderungen 2.25 -> 2.28
* Kompatibilität mit b1gMail 7.2-Beta2 (Nutzung der neuen Zahlungs-/Rechnungs-Schnittstelle)
Neuinstallation
Downloadarchiv (Komplettpaket) im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen

Update von Version 2.x
Downloadarchiv (Komplettpaket) im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen

Update von Version 1.77 aus b1gMail6
Diese Version übernimmt keine Daten aus b1gMail6! Solte noch b1gMail6 eingesetzt werden, müssen zuerst b1gMail 7.1 und PremiumAccount-Plugin 2.25 installiert werden. Danach kann auf b1gMail 7.2-Beta1 und diese PremiumAccount-Plugin-Version aktualisiert werden!
 

informant

B1G-Software-Kunde
#4
Achso, sieht man nur nicht daher ;)

Ggf. ändern von
PremiumAccount-Plugin 2.28 für b1gMail 7.2-Beta2
in
PremiumAccount-Plugin 2.28-Beta für b1gMail 7.2-Beta2

MfG :]
 

informant

B1G-Software-Kunde
#5
Hallo,

wie komme ich an meine Rechnungsvorlage. Nach dem Update ist diese ja bei B1GmailBeta2 integriert, wurde aber nicht vom Premium-Modul übernommen. Ist diese vom Premium-Modul noch irgendwo vorhanden, da ich nicht alles wieder anpassen und ändern möchte.

MfG
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Ist noch in der entsprechenden Prefs-Tabelle vom PAcc-Plugin.
Übernehmen kann man die leider nicht, da sich die Struktur ein wenig geändert hat, insbesondere bei den Rechnungsposten.
 

informant

B1G-Software-Kunde
#7
Schade, dann wäre ggf. schön, wenn man eine Vorschau-Ansicht hätte, wo die Daten vom Postmaster zb eingetragen sind und man sieht, wie die Rechnung nach der Erstellung ausschaut...
 
Top