hallo,
ich finde das Script soweit ganz gut; auch wenn man am User Interface einiges übersichtlicher machen könnte...aber was mich extrem stört ist der Fakt, dass das Program nicht mit register_globals = "off" geht :(
Ich habe die bei meinem Server aus ausgestellt und kann somit das Program...