b1gmail so ähnlich

ramfresser

B1G-Software-Kunde
#4
Hallo

Wir haben sehr lange nach einem System für unseren Verein gesucht und erst mit B1G wurden wir fündig.:love:
Ob wir noch Mal so ein Glück haben werden, bezweifel ich zur Zeit noch.:confused:
Wir werden auf keinen Fall einen Schnellschuss machen, sondern in Ruhe uns umsehen.:cool:
Unsere Adminsoftware vom Server wurde auch schon mal eingestellt und kam drei Jahre später wieder zurück.;)
Da unsere Projekte alle schon bald 15 Jahre online sind, was ist da eine eventuelle Auszeit von einem Programmierer?:cool:

FG Patrick Popelka
 

TW1920

B1G-Software-Kunde
#6
Hallo beisammen, leider stockt es immer noch.

Damit es mal wieder einen Schritt nach vorne geht, würde ich gerne mal ein Community Treffen initiieren. Dieses soll zum einen einen Austausch bieten, wie man die Icons austauscht, welche Icons, wer sich um welchen Teil kümmern kann, aber auch wie man denn eine Weiterentwicklung realisieren kann, sobald B1Gmail als Open Source verfügbar ist. Ich habe hierzu ein paar Ideen und Ansätze, die langfristig Sicherheit bieten würden und auch den fortbestand z.B. des Fax Plugins ermöglichen würde, ohne lizenztechnische Probleme, dennoch keine Abhängigkeit mehr von einer Person bestehen würde.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele sich beteiligen würden. Vor allem wäre es schön wenn essentielle Personen mit bisher bedeutsamen Beitrag dabei wären wie @patrick @ManDal @möp - natürlich ist jeder willkommen, es wäre schön wenn eine solide Community zusammen kommen würde.

Bitte teilt mit, wann es euch denn am Besten passen würde: Doodle Umfrage
Hier geht es primär erst einmal um mögliche Tage, gerne als Kommentar auch weitere Termine.
Unter der Woche wäre später Nachmittag oder Abend, am Wochenende Mittag oder Nachmittag angedacht, die konkrete Uhrzeit würde im Nachgang festgelegt werden. Das Treffen findet Online via Jitsi statt.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Weitere Informationen: Thread rund um die Zukunft

PS: @ramfresser lebst du noch?
 
Last edited:
Top