Recent content by Der Knappe

  1. D

    Installations und Frage

    Guckst Du einen Post höher (Jens Weber)... :tongue: Dort gibts doch so nen wunderbaren Link... 8o
  2. D

    [Diskussion] Wieviel Freemailer braucht das Land?

    Hallo, ich finde, das wird hier immer Ärmer… Der Mika hatte nur eine normale Anregung/Frage hier im Board gestellt. ?( Und nun wird über Alter/Beruf und ähnliches hier diskutiert. Bääh, -> ich kann etwas, was Du nicht kannst… oh da ist ja ein Rechtschreibfehler… und so weiter… Ist das...
  3. D

    Frohes Fest ...

    Hallo liebe B1G Gemeinde ... , wünsche allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. B1G-Supportteam : Euch aller besten Dank für das Erstklassige Mailscript und den super Support hier, Ihr habt Uns allen ein geniales Weihnachtsgeschenk gemacht... :tongue: DANKE DANKE...
Top