Integrationen

hallo patrick,

ja, zu testzwecken darf die software ohne lizenz installiert werden. das forum darf dann nur unter einer eigenen domain nicht in betrieb genommen werden.

gruß, klaus
 
Wenn sich die Lizenzbedingungen nicht geändert haben, ist das aber eher gemeint von:

Person A hat eine Lizenz, dann darf Person A einmal Public installieren und einem zum testen, entweder offline oder hinter htaccess.

Es heißt aber NICHT: Person A hat eine Lizenz, dann darf Person A einmal Public installieren und einmal an Person B und/oder Person C geben die beide glaubhaft machen dass sie es nur testen...

Aber im Zweifel: Die Entwickler des WBB sind über die üblichen Kommunikationswege erreichbar...
 
Wenn du Zugriff auf die 3er Version hast, könntest du in deinem Woltlab-Kundenbereich auch die 2.3.6 laden.
 
Also auch ich wäre da an einer Bridge zum wbb 2.3.6 Interessiert ...

Könnte ein voll Funktionierendes Testboard anbieten das in einem Backend läuft ;)

Zugangsdaten kann ich dann parat stellen wenn ich weis was genau du da alles brauchst ;)
 
Mit der phpBB 3.0.4 geht leider die Integration nicht mehr, kann man da evt. mal nachschauen?

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: Missing argument 4 for phpBB3AuthPlugin::OnAuthenticate() in /var/www/vhosts/meinedomain/httpdocs/mail/plugins/phpbb3.auth.php on line 96

habe den selben fehler, jedoch die neuste version aus der datenbank geladen?
was muss ich noch tun?
 
habe den selben fehler, jedoch die neuste version aus der datenbank geladen?
was muss ich noch tun?

Es hängt nicht mit der Version des Plugins, sondern mit der b1gMail-Version zusammen. Du musst unbedingt das Patchlevel 2 installieren.
 
wo finde ich das??
habe das programm gerade unter meiner lizenz als komplettpaket gedownloaded und unten zeigt es mir auch an, dass keine downloads verfügbar sind!!!
 
geht dieser addon noch?

beim einspielen, und angeben der sql daten, bekomme ich beim loginversuch errormeldung.
beim addon muss ich die vbulletin daten eingeben (sql), und beim prefix das -vbbuser-, oder hab ich da was falsch gemacht?
komme nicht dahinter :(
 
Back
Top