Hilfe bei Einrichtung und Problembeseitigung

TDettmer

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich wollte mich auch hier noch mal ganz herzlich für die Unterstützung und der Hilfe von Patrick bezüglich der Port Probleme bedanken. So eine Hilfestellung und Support erlebt man wirklich nicht alle Tage. Wirklich nur zu empfehlen !!! :tongue:

1000 Dank.

Gruß Torsten

:)) :)) :))
 
Juten Morgen! :))

Stimmt - es gibt ein paar Mitstreiter, die es versuchen und es B1G, die es können und machen!! :]

WebSite: FirstClass
Script: FirstClass
Support: FirstClass​

Wer da noch zu den Mitstreitern geht, ist selber schuld! :tongue:
 
Auch von mir nochmals vielen Dank!
...auch wenn ich mich ein wenig schusselig angestellt habe ;)
 
Also, Das Support Team ist einfach Spitze. Nirgendsanders bekomme ich ein so guten kostenlosen Support :))


Vielen DANK.
 
Back
Top