|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
b1gMailServer 2.5.1792 für b1gMail7 steht nun in der Final-Version zum Download bereit.
Änderungen 2.5.1768 -> 2.5.1792 Zitat:
Falls noch nicht geschehen, auf b1gMail 7.1.0 oder höher aktualisieren. Downloadarchiv im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" und "dokumentation.pdf" lesen Update von Version 2.3, 2.4 oder 2.5 aus b1gMail7 Falls noch nicht geschehen, auf b1gMail 7.1.0 oder höher aktualisieren. Downloadarchiv im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen Update von Version 2.1.x aus b1gMail6 Natürlich zuerst auf b1gMail 7.1 oder höher aktualisieren! Downloadarchiv im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen Hinweise:
|
|||
|
|||
|
schönes vorweihnachtsgeschenk - danke...
REG-BEST-ALT-MAIL ::: SPAM-Report ::: SMS-PW ::: Galerie/Slideshow ::: Power-SMS ::: Ref-Center ::: Post-Plugin ::: Kontakt-Formular ----------------------------------- Zur Plugin-Übersicht hier klicken! Für Spenden an den Entwickler hier klicken! Für individuelle Plugin-Anfragen hier klicken! Für B1G kompatible Managed Server oder Webhostinganfragen hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich informant nur zustimmen... Vielen Dank
Und ich freue mich schon auf eine Dokumentation für die Plugin Entwicklung. |
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Frage, mir wird ein Update angezeigt auf build 1794, aber weder im Paket noch hier im Forum finde ich ein Changelog o.O
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Changelog im Paket ist nun aktualisiert. Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
|
Es wird immer noch Version 1.43 als aktuellste angezeigt.
Dürfte aber inzwischen 1.57 sein oder? Gruß
Add Alias | Add Date | Add Notes | Add Tasks | Check Your Password | Eigene Seiten | Eigene Startseite | OpenID | Galerie/Slideshow | POP3 Gateway Switch | POP3 Sammeldienste | Twitter-Integration _______________________________ Für individuelle Plugin-Anfragen hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Danke!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Linear-Darstellung