PremiumAccount-Plugin 2.33 für b1gMail 7.2

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Soeben wurde das PremiumAccount-Plugin für b1gMail 7.2 in der Version 2.33 freigegeben. Die Version ist ab sofort als für alle PremiumAccount-Lizenz-Inhaber im Kunden-Center erhältlich und nur mit b1gMail 7.2 kompatibel.

Diese Version ist nur für den Einsatz mit b1gMail 7.2 geeignet. Wenn eine ältere b1gMail-Version verwendet wird, ist das Update nicht möglich (und auch nicht nötig!).

Änderungen 2.28 -> 2.33
* Kompatibilität mit b1gMail 7.2 (Nutzung der neuen Zahlungs-/Rechnungs-Schnittstelle)
* Allgemeine Verbesserungen
Neuinstallation
Downloadarchiv (Komplettpaket) im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen

Update von Version 2.x
Downloadarchiv (Komplettpaket) im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen
 

central

B1G-Software-Kunde
#2
Das Paket, Komplettinstallation, ist anscheinend defekt:

#UNKNOWN_PHRASE(pacc_outstandingpayments)#: 0 (0,00 EUR) #UNKNOWN_PHRASE(pacc_packages)#: 0
#UNKNOWN_PHRASE(pacc_banktransfer)#: 0 (0,00 EUR) #UNKNOWN_PHRASE(pacc_subscribers)#: 0
#UNKNOWN_PHRASE(pacc_sofortueberweisung)#: 0 (0,00 EUR)
#UNKNOWN_PHRASE(pacc_paypal)#: 0 (0,00 EUR)

#UNKNOWN_PHRASE(pacc_revenue)# (Gesamt): 0,00 EUR
#UNKNOWN_PHRASE(pacc_revenue)# (#UNKNOWN_PHRASE(pacc_thismonth)#): 0,00EUR
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hi,

da ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Sprachdecodierung in Zusammenhang mit b1gMail-Installationen, die sich nicht im UTF-8-Modus befinden. Sorry.

An alle Betroffenen: Bitte das Plugin im Kundencenter neu herunterladen (Versionsnummer ist gleich geblieben) und das enthaltene .bmplugin-Paket über den Adminbereich erneut installieren.

Über kurze Rückmeldung, ob das Problem nun gelöst ist, würde ich mich freuen.
 

SLM

B1G-Software-Kunde
#5
Bei beiden Plugins - Fax 1.35 und PACC 2.33 sind die Spracheinstellungen wieder ok. Funktionell konnte ich noch nicht testen.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#7
Ich habe den Premiumaccount nochmals heruntergeladen. Muss ich erst deinstallieren oder kann ich einfach laden? Ich erhalte nämlich eine Fehlermeldung ?(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
Hi,

deinstalliere das Plugin mal über den Adminbereich - falls noch nicht geschehen. Entferne dann dessen Zeile aus der bm60_mods-Tabelle und versuche es erneut.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#11
Bevor ich das mache ein Frage. Gehen die Einstellungen verloren, wenn ich das PlugIn deinstalliere?

Ausserdem habe ich festgestellte, dass ein ähnlicher Fehler (#UNKNOWN_PHRASE) jetzt auch beim IPhone Login auftritt ;(
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#12
OK. Habe erst einmal eine Sicherung der bm60_mod_premium_packages gemacht. War aber nicht nötig.

Neues Modul installiert. Hat aber leider im Bezug auf Rechnungserstellung keinen Erfolg gebracht. Es erscheinen immer noch #UNKNOWN_PHRASE Fehler.

Bin langsam verzweifelt !! m(

p.s. Die Probleme mit i_phone template konnte ich lösen. Nach dem Upgrade waren die Felder natürlich nicht mehr in der Sprachdatei :rolleyes:. Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, dass Templates/PlusIns eigene Sprachdateien haben. Dann wäre das mit den Upgrade auch einfacher.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#14
Es sind alle Updates gemacht und der Patchlevel steht auf 3.

Ich habe nochmals eine Rechnung erstellt und es gab keine Änderung immer noch #UNKNOWN_PHRASE Fehler. ;(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
Welche Sprachdatei verwendest du? Die offizielle Deutsch-Sie-Datei oder eine andere? Welche Version ist im Kopf der Sprachdatei angegeben ($Revision: ... $)?
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#16
Ich habe nur von Deutsch (Sie) auf Deutsch geändert. Kann mich einfach nicht an Sie gewöhnen.

/*
* b1gMail7
* (c) 2002-2010 B1G Software
*
* Redistribution of this code without explicit permission
* is forbidden!
*
* $Id: deutsch.lang.php,v 1.338 2011/01/01 23:48:02 patrick Exp $
*
*/

// b1gMailLang:: Deutsch ::B1G Software::info@b1g.de::http://www.b1g.de/::iso-8859-1::de_...8859-1|de_DE|de_DE@euro|de|ge|deu|deu_deu|ger

/**
* Client phrases
*/
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#17
Hi,

das Problem betraf die Sprachdatei. Die offizielle Sprachdatei wurde mit dem PL aktualisiert auf Version 1.339. Du musst also entweder die offizielle Sprachdatei nutzen oder deine Sprachdatei aktualisieren, um das Problem zu beheben.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#18
Besten Dank soweit.

Ich bin jetzt einmal auf my.b1gMail.com gegangen um die Sprachdateien herunter zu laden. Aber da ist nur Deutsch (Du)??

Ich habe da ein ziemliches Verständnisproblem. Deutsch (sie/du/es/wir....) :)) ??
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#20
Ja, ich habs gemerkt. Bin jetzt in Upgrade und kopiere und ergänze die Dateien. Danach mache ich einen Test.

Das neuest was ich habe (aus dem Update auf 7.2) ist Version 1.338 ??

Gibt es etwas neueres und wo?

Ok habe die Sprachdateien kopiert und angepasst. Aber leider gibts keine Änderung. Immer noch das gleiche Problem.

Wo kann ich noch suchen?
 
Last edited by a moderator:
Top