Neue b1gMail-Webseite online

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Die neue Produkt-Homepage für b1gMail ist nun unter http://www.b1gmail.com online gegangen!

Die Seite wurde komplett neu gestaltet und enthält nun auch eine in 7 Schritte aufgeteilte Produkt-Tour. Das Server-Test-Script wurde überarbeitet und die Test-Version ist nun auf b1gMail 7.0.0 aktualisiert worden.

Ebenfalls neu: b1gMail wird bei jeder ab sofort getätigten Bestellung innerhalb Deutschlands bzw. Europas als CD-Version versendet. Zugriff auf das Kundencenter mit Downloadmöglichkeiten gibt es natürlich trotzdem wie gewohnt.

Bestandskunden, die Update-Recht auf eine b1gMail7-Lizenz haben, können sich Ihre b1gMail-Lizenz für 4,95 Euro (zzgl. 2,95-3,95 Euro Versand, inkl. 19% MwSt.) auf CD liefern lassen. Einfach unter "Meine Lizenzen" im Kundencenter die CD-Version bei der jeweiligen Lizenz anfordern - und 1-3 Tage später liegt die CD mit Verpackung und Installationshandbuch im Briefkasten :]

 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo Patrick,

da möchte ich nun auch ganz, ganz schnell zur neuen Seite gratulieren, denn mir gefällt sie sehr gut. Sehr schönes Design, gut strukturiert und man findet sich superleicht zurecht. Schön ist auch die Gliederung und Seiten mit kurzen Lesewegen ohne viel Gescrolle. Klasse und 1a. Ich hoffe, die neue Page und die neue Software werden Dir viele neue Kunden bescheren. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Eigentlich finde ich eins schade. Ich bin eine Frau und die würden gern auch etwas zum Verbessern anmerken oder meckern aber leider finde ich da absolut nichts. Muss wohl nochmal suchen gehen^^.

Gruß Danny
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo Patrick & Team,

nimmt es mir nicht übel aber ihr seid klasse. :) Auf das B1G Software lange lebt. :D

Bin sehr froh eure Software nutzen zu können. :) Wir danken für die Super Software Lösung und auf einen weiteren Erfolg von B1G. :)

Liebe Grüsse
cHAp

Cliff Dölling
 
Top