Bugfix

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Der erste Bugfix für b1gMail 5.0 ist soeben zum Download freigegeben worden. Wer sich b1gMail erst jetzt runterlädt, braucht den Bugfix nicht, da die Änderungen schon mit hochgeladen worden sind. Folgende Probleme wurden behoben:

  • Absender bei gesendeten Mails nun korrekt (nicht mehr "deutsch" oder "english" usw.)
  • Auf der Startseite wird nun auch der Banner und der Mailservice-Titel angezeigt
  • Loginprobleme beim Admin-Panel behoben

Ich hoffe der Bugfix hilft euch. Ihr finden ihn im Downloadbereich von b1gMail oder direkt hier.

So, ich mache nun mal mit der Update-Version weiter :)
 
#4
wird denn auch nach an dem problem gearbeitet,

dass man keine mails von yahoogroups kbx7 etc bekommen kann? oder wird es da in zukunft nichts neues zu geben?
wäre für mich sehr interessant zu wissen, da ich fast ausschlisslich mails aus solchen groups erhalte (oder auch nicht :] )

wäre sehr nett wenn mir jemand der entwickler kurz bescheid sagen würde.

mfg alautner
 
D

Dragonman

#5
Aber Mails kann man trotzdem nicht lesen, wie bei meinem Fehler. :O
Hoffentlich kommt dazu auch noch ein Bugfix.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Original von Worldman
Aber Mails kann man trotzdem nicht lesen, wie bei meinem Fehler. :O
Hoffentlich kommt dazu auch noch ein Bugfix.
Unwahrscheinlich. Dazu bräuchte ich nämlich Zugang zu Webspace bei dem dieser Fehler auftritt 8o
 
#8
Gut, manche Probleme mögen ja behoben sein, aber ich kann das Script noch immer nicht installieren, wiel nach der Installation immer wieder alles von neuem beginnt... Also vielleicht kann sich ja mal wer diesem Problem annehmen...

PS: an meinem Space liegts nicht, denn ich hoste bei www.nefcon.info, winem neuen super Provider, wo Profis am Werk sind, und die 4.1er Version geht da ja auch...
 
#12
Ja, geht doch :) Ich habs installiert und abgesehen davon, dass ich meine DB neu anlegen musste, ist alles klar, aber der Dienst war noch nicht richtig online... man muss es ja vorher testen...
 
D

Dragonman

#15
Original von patrick
Original von Worldman
Aber Mails kann man trotzdem nicht lesen, wie bei meinem Fehler. :O
Hoffentlich kommt dazu auch noch ein Bugfix.
Unwahrscheinlich. Dazu bräuchte ich nämlich Zugang zu Webspace bei dem dieser Fehler auftritt 8o
Hallo, ich kann dir gerne einen Zugang für dieses Verzeichnis geben.

Genügt das?
 
D

Dragonman

#16
Original von Worldman
Original von patrick
Original von Worldman
Aber Mails kann man trotzdem nicht lesen, wie bei meinem Fehler. :O
Hoffentlich kommt dazu auch noch ein Bugfix.
Unwahrscheinlich. Dazu bräuchte ich nämlich Zugang zu Webspace bei dem dieser Fehler auftritt 8o
Hallo, ich kann dir gerne einen Zugang für dieses Verzeichnis geben.

Genügt das?

Würde das denn jetzt gehen, weil ich keine Antwort erhalte????
 
Top