Neues Forum

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Ich habe das Forum nun auf das wBB 1.2 umgestellt, da es euch Usern mehr Komfort bietet. Bitte denkt nochmal daran, das das Forum für "User hilft User" da ist. Für Fragen direkt an B1G bitte das Supportticket-System nutzen!
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Original von Glare
Klasse Entscheidung :]

Nun noch ein fähiger Moderator und alles wird gut (Avatar?)
Avatar hab ich schon gefragt aber der hat zuviel zutun. Wenn jemand Lust hat zu modden kann er mir ja ne Message übers Board schicken.
 
#4
Ist schön geworden, wobei ich doch eher das PHPBB genommen hätte, aber naja so ist es auch okay ;). Wollte mich nur eben auch mal wieder zu Wort melden *g*
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Original von Etienne
Ist schön geworden, wobei ich doch eher das PHPBB genommen hätte, aber naja so ist es auch okay ;). Wollte mich nur eben auch mal wieder zu Wort melden *g*
Naja ich finde doch das wBB besser :). Auch wenns bisschen unlogisch vom Aufbau ist finde ich es komfortabler.
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#8
Hehehe, kaum lässt man Euch mal ein paar Augenblicke allein - macht Ihr gleich Nägel mit Köpfen! Prima, na dann, los gehts! :D
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Original von fritz
Hehehe, kaum lässt man Euch mal ein paar Augenblicke allein - macht Ihr gleich Nägel mit Köpfen! Prima, na dann, los gehts! :D
Tja, so sind wir (ich)... *g*
 
#10
Vielleicht weißt ihr da schon längst Bescheid (dann gleich wieder vergessen), aber die letzte Version von wbb hatte noch einige _pconnect drin; das könnte bei großem Besucherandrang den Server schnell lahm legen.....
Sonst ist es Klasse!
 
#15
Ihr seit die ersten, von denen ich weiss, das sie ein eigenes Forum geproggt haben und dann doch ein anderes auf der Page nehmen.
Allerdings ist\'s wirklich besser, und darum geht\'s ja auch.
 
#16
Hallöchen,

fühle mich fast wie zuhause.. ;-)

also das andere Board fand ich auch nicht schlecht - machte halt einen etwas "unfertigen" Eindruck (was wohl daran liegt, das es nicht weiterentwickelt wird.. ;-) ).

Gruß,
Christian
 
Top