Patchlevel-Übersicht

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Hi,

auf vielfachen Wunsch haben wir in den Kundenbereich nun eine Patchlevel-Übersicht integriert. Dort findet man alle bereits erschienenen Patchlevels und kann sich die Readme sowie eine Liste geänderter Dateien ansehen.

Per Klick auf einen Dateinamen kann man sich weiterhin die genauen Unterschiede zwischen alter und neuer Datei ansehen.

Hinweis: Die Anzeige der Änderungen gegenüber der Vorversion erfolgt gegenüber der unmittelbaren Vorversion und nicht gegenüber der Version aus dem Original-Downloadarchiv (= PL 0). Wenn beispielsweise die Datei abc.php schon in PL1 geändert wurde und in PL2 wieder, wird man bei der Anzeige der Änderungen ggü. der Vorversion im PL2 die Änderungen also gegenüber PL1 angezeigt bekommen. Zur Übersicht steht über dem Diff aber auch noch einmal, woher beide angezeigten Versionen genau stammen.

Ihr findet die Patchlevel-Übersich auf http://kunden.b1g.de unter "Meine Lizenzen", nachdem ihr bei eurer b1gMail-Lizenz auf "Downloadarchiv öffnen" geklickt habt ganz unten auf der Seite (Button "Patchlevels anzeigen").
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
So, jetzt kann man die Patches auch einzeln als ZIP-Datei herunterladen (bitte dann readme.html im Archiv beachten).
 

möp

B1G-Software-Kunde
#10
Gäbe es die Möglichkeit, die Plus- (oder Minus-)Zeichen irgendwie separat darzustellen, sodass man den Code direkt kopieren kann? Ich meine:
PHP:
+
+		.withBanner
+		{
+			top: 151px !important;
+		}
"kopierbar" machen:
PHP:
.withBanner
{
     top: 151px !important;
}
Ansonsten: Wahnsinnig gute Arbeit!!! So geht das Updaten gleich viel schneller von der Hand!

Oh: Wären Zeilen-Angaben theoretisch umsetzbar? Aber nur, wenn das nicht zu viel Arbeit macht; so geht das natürlich auch... Es macht echt Spaß mit b1gmail zu arbeiten!
 
Last edited:
Top