Board

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Heute habe ich endlich die Lizenz für das wBB 2 von Glare bekommen. Ab sofort steht euch das komfortablere wBB 2 zur Diskussion zur Verfügung. Leider sind nach meinen bisherigen Beobachtungen die Avatare verloren gegangen, also einfach noch einmal neu einstellen. Solltet ihr noch Wünsche haben oder fehler gefunden haben einfach hier antworten.
 
D

Dragonman

#2
Das wurde ja auch Zeit.

Gibst zu, du hast es nur gemacht, damit das Fanboard nicht besser ist, als deins. :rolleyes: 8)

Aber warum hast du nur ein WBB 2.0.2 genommen?Nimm doch gleich ein WBB 2.1.1, das ist viel geiler.
 

Glare

B1G-Software-Kunde
#3
Original von Worldman
Das wurde ja auch Zeit.

Gibst zu, du hast es nur gemacht, damit das Fanboard nicht besser ist, als deins. :rolleyes: 8)

Aber warum hast du nur ein WBB 2.0.2 genommen?Nimm doch gleich ein WBB 2.1.1, das ist viel geiler.
Welches Fanboard? Wenn du myb1g.de meinst, dort läuft ein wbb2.1.1
 
D

Dragonman

#4
Original von Glare
Original von Worldman
Das wurde ja auch Zeit.

Gibs zu, du hast es nur gemacht, damit das Fanboard nicht besser ist, als deins. :rolleyes: 8)

Aber warum hast du nur ein WBB 2.0.2 genommen?Nimm doch gleich ein WBB 2.1.1, das ist viel geiler.
Welches Fanboard? Wenn du myb1g.de meinst, dort läuft ein wbb2.1.1
Das meinte ich ja damit, dass er nicht e9in schlechteres Board als myb1g.de haben wollte. ;)
 
D

Dragonman

#5
Aber jetzt wo du ein WBB2 hast, kannst du bitte mal die Topliste anpassen, denn bei einem WBB2 gibt es mehr Links in der Topliste (z.B. PMs).
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Original von Worldman
Das wurde ja auch Zeit.

Gibst zu, du hast es nur gemacht, damit das Fanboard nicht besser ist, als deins. :rolleyes: 8)

Aber warum hast du nur ein WBB 2.0.2 genommen?Nimm doch gleich ein WBB 2.1.1, das ist viel geiler.
Glare, der Inhaber von myb1g.de hat mir das Board persönlich geschenkt :) Ich sehe MyB1G sicherlich nicht als Konkurrenz oder Gegner an, sondern eher als Erleichterung dieses Boards :D
 
D

Dragonman

#7
Update doch mal das Board auf die Version 2.0.3, die soll weitere Sicherheitslücken behoben haben und jeder darf dieses Update nutzen, auch mit der "Start-Lizenz" also darfst du das Board auch auf diese Version updaten.

Also würde ich es tun. :rolleyes:
 
Top