my.b1gMail.com online!

Domenik

B1G-Software-Kunde
#21
Wetter Widget läuft z.b. nicht mehr

Es geht ja auch darum das du in 7.1 neue Richtlinien eingebaut hast, d.h. z.b. Update suche.

Ich denke schon wer etwas für ein Script anbietet sollte auch mit der Entwicklung gehen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#22
Das Wetter-Widget funktioniert hier einwandfrei in b1gMail 7.1.

Sollen wir jetzt allen Entwicklern deiner Meinung nach die (kostenlose) Plugin-Entwicklung verbieten, es sei denn, sie verpflichten sich auf Lebenszeit, Updates zu liefern?

Ich finde die ganze Forderung, die du hier stellt, irgendwie unfair und undankbar gegenüber den Entwicklern kostenloser Plugins, die sich für Lau Mühe machen und es anderen zur Verfügung stellen.
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#23
Echt musste es deinstallieren und seit dem lässt es sich nicht mehr installieren.

Ja dein Argument ist völlig gerechtfertigt. Klingt im ersten Augenblick tatsächlich unfair.

Bedenkt man aber das B1G Mail, B1G Mail ist. Ich meine egal von wem das Plug in ist, es bleibt dein Script werden also Funktionen nicht unterstützt oder etwas funktioniert nicht landet es in erster linie hier.
Gerade Neukunden oder gar Großkunden von dir denken wohl kaum darüber nach woher welches Plugin kommt. Sie sehen nur das Script von dir ;).
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#24
my.b1gMail.com ist eindeutig als Plattform für den Verkauf von Plugins unter Kunden deklariert. Drauf wird an vielen Stellen explizit hingewiesen.

Abgesehen davon erübrigt sich in meinen Augen das ganze Problem, da hier alle Plugins bisher auch mit Version 7.1 laufen.

Die Ursache dürfte bei dir und dem Wetter-Widget woanders liegen.
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#25
Ja um das kleine wetter Widget gehst jetzt hier auch nicht.

Egal, ich denke das führt zu einer endlos Diskussion ;), so muss man halt sehen was man draus macht :).
 

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#26
Zu den kostenpflichtigen Addons:

Ist ja schön und gut, aber keiner davon bietet eine Demo. Wer dafür etwas haben möchte, sollte derjenige auch die Möglichkeit geben, es mal live anzuschauen bzw. zu testen. Das wäre nach meiner Meinung ein sehr wichtiger Verbesserungsvorschlag.

Wenn jemand ein kostenpflichtiges Addon benutzt, dann würde ich mich freuen, wenn jemand mir den Link zuschicken könnte, wo das Add-on installiert und einsatzbereit zum anschauen ist.

Wie sieht es mit Updateberechtigung aus? Davon kann ich auf der Addonseite garnichts entnehmen. Ich möchte halt nur nicht, dass es so endet wie das hier: http://board.b1g.de/showthread.php?t=7953 (wobei ich am überlegen bin, es an b1gMail 7 anzupassen, wenn ich Zeit dazu habe).
 
Top