PremiumAccount-Plugin 2.33 für b1gMail 7.2

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#21
Wie gesagt kam das Update der Sprachdatei mit Patchlevel 3. Die Datei aus dem Paket hilft dir daher nicht weiter. Du kannst den PL-Stand im Adminbereich (Tools->Updates->Einstellungen) zurücksetzen, die PLs neu installieren und hast die aktuelle Deutsch-Sie-Sprachdatei dann im "languages"-Ordner.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#22
Habe ich gemacht. Ich habe den Patchlevel zurückgesetzt und den Update laufen lassen. Auf der ersten Seite kommen alles grüne Haken. Super.
Wenn ich aber auf weiter drücke kommen hinter allen Filenamen rote Ausrufezeichen und (2). 8o
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#23
Das bedeutet, dass die Dateien vor Update nicht gesichert werden konnten - wahrscheinlich, weil die Sicherung noch vom letzten Update existierte. Lösung: "backup_720_patchlevel_*"-Dateien aus dem "data"-Ordner herunterladen und dann aud em "data"-Ordner löschen. Dann sollte es klappen.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#24
Ich habe versucht das so zu machen. Aber es geht immer noch nicht. Ich kann die Updates (3 Stück) nicht installieren. Es kommen immer noch die Ausrufezeichen und (2).
Am Schluss sagt es zwar, dass alles installiert sein und der Patch-Level steht auf 3.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#25
Ok ich hab es herausgefunden. Da bei uns der Pfad zum data Ordner seit dem letzten Update auf eine andere Disk zeigt, wurde der Patchlevel nicht upgedated.
Ich nehme an, dass dies bei den Updates fest verdratet ist. Also habe ich einen pseudo data Ordner angelegt und siehe da; es geht. Man sollte den Pfad zum data Ordner aus der Datenbank holen.
 

bikepope

B1G-Software-Kunde
#27

Und wie verträgt sich das hiermit?

http://board.b1gmail.com/showpost.php?p=76069&postcount=5

"In b1gMail 7.2 gibt es übrigens nun eine dedizierte Konfigurationsmöglichkeit für den b1gMail-Pfad..........." ;)

Das haben wir nach dem Update auch gemacht.

Wir haben den Pfad des data Ordners auf einer anderen Disk. Die Daten werden auch dort abgelegt. Auch nachdem ich im Original-Pfad den pseudo data Ordner erstellt habe. Die Backupdateien sind auch im pseudo Ordner abgelegt worden. Die Mails weiterhin auf dem eingetragenen Pfad.
 
Last edited:
Top