b1gMail7-Tool-Paket

jasti

B1G-Software-Kunde
#24
Also mit dem Logo finde ich auch sehr schade...

Kann man bzw. könnte man so eine art Werbefläche im SMS Manager unten machen 468x60 ?

Gibt es sowas wie den SMS Manager auch für Mails, bzw. wäre das machbar ?

aber Super Arbeit ;)
 

jasti

B1G-Software-Kunde
#26
ja ok, das wäre mir soweit klar *g*

Meine jetzt ja direkt als Tool wie Sms Manager also nur für den eigenen Dienst, nur Mails schreiben und evtl. lesen ohne Anhang , reiner Text und wenn mit Html oder Anhang per Klick zu Webseite...;(


ohje ich merk wir zuviel...:baby:
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#27
Hm ist schon schade, dass man den Projekttitel ändern muss, dass es passt. Könnte man da nicht unten etwas großzügiger Platz schaffen?

Ich würde gern auch den Text von Sie- auf Du-Format ändern, ist aber im iframe mit enthalten, könnte man diesen da raus nehmen und in die language packen und im Template über das iframe?

Danke.

Liebe Grüße Danny

P.S. Wobei ich auch hier wieder ein Problem habe und zwar das gleiche, welches ich schon beim Login aus dem Acp heraus habe, wenn man das Logintemplate nicht in der Startseite hat.

Der Mailchecker hat keine Testmöglichkeit, ob er erfolgreich connecten kann und somit warte ich Stunden, bis ich evtl. merke, dass er sich wegen falscher Logindaten oder wegen anderer Templates gar nicht zum Account verbinden kann?
Beim Login in Accounts aus dem ACP heraus war es mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen ja egal, ob das funktioniert, beim Mailchecker ist dies aber ein Problem.

Wie könnte ich das beheben?

Mein Login befindet sich hier:

Login

Danke.
 
Last edited:

vechtamail

B1G-Software-Kunde
#28
Hallo,
habe seit kurzem den Hinweis bekommen, dass die Schaltflächen fehlen.
Bei mir sieht es so aus:




bei einem Kunden fehlen sie unter WinXP komplett?

gibts dazu eine Lösung?

MfG
 

Attachments

informant

B1G-Software-Kunde
#29
Hi, den Fehler habe ich schon vor langer Zeit im Bug Tracker gepostet. Dieser ist also bekannt. Temporär korrigieren kannst du diesen, indem du die Schrift (Ansicht) in Internet Explorer kleiner einstellst.

MfG
 

informant

B1G-Software-Kunde
#31
Hört sich gut an. Wenn die Möglichkeit besteht, wäre es auch schön, wenn die Tooldaten im Userprofil abgelegt werden, damit bei einer Mehrplatznutzung jeder Das Tool nutzen kann, ohne dass man es bei jedem neu Installieren muss. Besten Dank.
 
Top