Neues Forum

#21
Original geschrieben von Dragonman
Ich finde es sehr schade, dass es kein Woltlab mehr ist.
Sorry, aber das Board wird schlechter.


Und Bugs sind auch haufenweise vorhanden.


Das wars mit dem guten Board.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe lokal das vB 2.3.0 getestet und es ist absolut spitze. Wüsste keine Bugs, sehr guter Speed, das ACP ist klasse,... - im Moment halte ich es mit Abstand für die beste Forensoftware.
 
D

Dragonman

#22
Original geschrieben von Renato
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe lokal das vB 2.3.0 getestet und es ist absolut spitze. Wüsste keine Bugs, sehr guter Speed, das ACP ist klasse,... - im Moment halte ich es mit Abstand für die beste Forensoftware.
Dem stimme ich überhaupt nicht zu.


1. Ist es alles andere als schneller (Bin nicht der einzige, der das sagt)
2. Es gab Bugs, wurden aber schon behoben.
3. Woltab rulz.
 
#23
so normal halte ich mich ja raus aber dazu muß ich jetzt auch mal etwas sagen.
Das WBB ist nicht wirklich der Hit. Es hat einige Fehler im Programmcode drin der bewirkt das sich das gute Stück unnötig aufbläht und somit langsam wird.
Das WBB ist von der Idee her sehr gut. Es ist auch perfekt das es von vielen Programmieren immer wieder erweitert und verbessert wird. Aber es ist einfach schlecht programmiert und neue User die sich das erste mal in ein solches Board einloggen haben oft Probleme sich zurechtzufinden. Und da kannst du sagen was du willst ich weiß von was ich rede ich hatte vorher ein YaBB und jetzt eine Kombination aus WBB/YaBB/YaBB_Gold bei 1300 User täglich.
Somit halte ich den Wechsel für richtig und gut bedacht.
 

Glare

B1G-Software-Kunde
#24
warum wird jetzt diskutiert welches board gut, besser, schöner, schneller,... ist?

Patrick hat sich hierfür entschieden und gut ist.

Ich selber habe auch schon das Invasion, vB, phpBB, PPB & wbb in den versch. Versionen getestet und eingesetzt. Jeder findet andere Dinge gut, jeder mag versch. Ansichten über die Funktionen haben. Daher halte ich diese Diskussion

1) Für sinnlos
2) Hier nicht angebracht.

@Patrick: Warum wird auf der Startseite nur die Zeit aber nicht das Datum des letzten Postings angezeigt? Schön das unten nun die PM Übersicht ist :))
 
Top