Überarbeitung

Status
Not open for further replies.

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Wie man hier im Bug-Forum sieht gibt es noch Probleme mit b1gMail bei verschiedenen Providern. Ich werde in nächster Zeit b1gMail einmal komplett überarbeiten und optimieren. Allerdings brauche ich eure Hilfe. Ich würde mich freuen wenn alle, bei denen ein Fehler auftritt, sich als Betatester melden würden damit eine stabile, unter den verschiedensten Konfigurationen und Providern funktionierende b1gMail - Version zustande kommt. Meldungen zum Beta-Test bitte an info@b1g.info mit Betreff "b1gMail Beta" (eine Antwort werdet ihr erst erhalten wenn es soweit ist :)). Ich hoffe auf hohe Beteiligung. Die nächste Version wird erst released wenn sie bei allen Betatestern überwiegend fehlerfrei läuft, also je mehr Tester desto besser :D
 
#2
Ich bin voll und ganz mit deiner Arbeit zufrieden Mittlerweile hab ich 643 zufriedene E- Mail user in meiner Community dank deinem E - Mail Programm ich würde dann auch gerne Vorschlagen das ich Beta-Tester machen könnte , wie du willst sag halt ma bescheid ! :D
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Original von Webmaster@BoarderHomeland
Ich bin voll und ganz mit deiner Arbeit zufrieden Mittlerweile hab ich 643 zufriedene E- Mail user in meiner Community dank deinem E - Mail Programm ich würde dann auch gerne Vorschlagen das ich Beta-Tester machen könnte , wie du willst sag halt ma bescheid ! :D
info@b1g.info, Betreff b1gMail Beta, Danke!
 
#4
...bin mit der Arbeit und dem Einsatz von Patrick auch bestens zufrieden.
Werde mich auch als Betatester bereiterklären.
Das System läuft bei 1&1 Puretec leider nicht mit Dateianhängen usw.
Wenn mich meine unzufriedenen User in nächster Zeit nicht um die Ecke bringen, forsche und probiere ich gerne mit... :)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Original von FrankL
...bin mit der Arbeit und dem Einsatz von Patrick auch bestens zufrieden.
Werde mich auch als Betatester bereiterklären.
Das System läuft bei 1&1 Puretec leider nicht mit Dateianhängen usw.
Wenn mich meine unzufriedenen User in nächster Zeit nicht um die Ecke bringen, forsche und probiere ich gerne mit... :)
BITTE per E-Mail melden (info@b1g.info oder beta@b1gmail.com)!!

Thema geschlossen :D
 
Status
Not open for further replies.
Top