Relaunch

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
B1G ist nach einer kurzen Downtime (2 Minuten) wieder Online: Mit neuem Design und neuem Inhalt! Ich hoffe das euch die neue Webseite gefällt. Gleichzeitig wurde auch b1gPOP3 released, das in ca. 30 Minuten im Downloadbereich erscheinen wird.

Kommentare erwünscht hier im Thread :D
 
#4
Genau... genial! :D

Was mir aber besser gefallen würde wäre, wenn die Seite bis ganz nach oben kommt und nicht der graue, dicke Balken dazwischen.
Oder vielleicht den Platz für eine B1G Network-Leiste benutzen.
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#5
Ähhmm, hallo? Neue Seite? Hab extra nochmal aktualisiert, weil ich die News links davon gesehen habe, übrigens ohne Bild, nur mit rotem Kreuz. Na vielleicht dringt das neue morgen dann zu mir durch :D
 
#7
Geiles Design!!!! :clap:

Aber mir ist ein ... vielleicht Fehler aufgefallen:
Wenn man auf der Hauptseite versucht auf den Downloadbereich zu gehen - funktioniert nix :( ...... (vielleicht liegts ja an meinem Browser :D ...)

Ist das bei Euch auch so??:clown

Sonst eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht geil!!!!
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#8
@nickolas
Einer der Nachteile von Favoriteneintragungen :D
Nehm ich B1G eben aus den Favoriten raus 8o
Neee, war nur ein Scherz ;)

Aber sieht echt cool aus, gefällt mir auch gut.
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#9
Original von blackhorse
Aber mir ist ein ... vielleicht Fehler aufgefallen:
Wenn man auf der Hauptseite versucht auf den Downloadbereich zu gehen - funktioniert nix :( ...... (vielleicht liegts ja an meinem Browser :D ...)

Ist das bei Euch auch so??:clown
Meinst du das Sub-Menü???
Da geht irgendwie garnix, da nur ein "#" an die aktuelle Adresse angehängt wird...

@patrick: bitte noch entsprechend verlinken!!!
 
#11
Hallo!

sieht wirklich schön aus, das neue Design!
Einziger Wermutstropfen ist die orangene Schrift - die ist nicht grade augenfreundlich! Ansonsten :clap:
 
Top