Screenshots

#21
Hallöchen,

muß echt sagen, es sieht super aus! Deutlich besser als die 4er-Version - die mir auch sehr gut gefällt! Die 4.2.0er Version hatte ich ziemlich lange für mich privat im Einsatz, war echt begeistert. Leider ist mein Hoster gehackt worden - alles futsch, eine gute Gelegenheit auf die neue Version zu warten (bin sehr geduldig) und direkt mit der neuen Version zu starten. Freu mich schon riesig drauf! :) Bin auch auf die Einstellmöglichkeiten gespannt...

Weiter so! *respekt*
 
#23
Sieht wirklich nett aus, also wenn du mal Betatester brauchen solltest...*fg*. Lohnt es sich da noch, jetzt Hacks für die 4.x Versionen zu schreiben...?!

Gruss,
Etienne
 
#24
Ja mei - was soll man noch sagen??


HER DAMIT :D :D :D :D


Patrick macht wirklich richtig - richtig geile Arbeit!!!!

Super - ich freue mich schon drauf - ist echt cool geworden!

Viele Grüße
Mark
 
#26
Also man kann glaube ich mit Fug und Recht behaupten, das B1G-Mail ein nahazu perfektes Script ist.
Hochachtung vor der Leistung!

Vielen Dank für ein wunderbares Programm!

:) :) :)
 
#27
Original von Moritz
Also man kann glaube ich mit Fug und Recht behaupten, das B1G-Mail ein nahazu perfektes Script ist.
Hochachtung vor der Leistung!

Vielen Dank für ein wunderbares Programm!

:) :) :)
naja ich hoffe das die version 5 besser wird weil áuf demmomenten B1g mail kann sich net verlassenw eil nur jede dritte versendete mail ankommt und ich hab nichts falsh gemacht oder ähnliches ?(
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#28
Original von Psychopath
naja ich hoffe das die version 5 besser wird weil áuf demmomenten B1g mail kann sich net verlassenw eil nur jede dritte versendete mail ankommt und ich hab nichts falsh gemacht oder ähnliches ?(
Also mein PC mag mich mittlerweile schon ganz gut, nur selten ist er noch bockig :D
Sagt mal Leute, Computer und Server sind nur Maschinen, die machen was man ihnen sagt. "Ich hab nichts falsch gemacht" ja wer denn dann, der Server vielleicht? Das schöne an Maschinen ist die Logik, 0 oder 1 , ja oder nein. Kennst Du doch vom Auto, beim Blinker, geht - geht nicht, geht - geht nicht ;)

Also was nun, konkrete Fehlerbeschreibung, URL zum selber testen oder was?

Zitat" Da werde ich echt sauer", wenn jemand so pauschal die Arbeit von anderen, auch von uns "Supportern" hier, negiert.

Bei meinem B1GMail kommt jede Email an, wird jede zugestellt und jede versandt. Zusätzlich kann ich auch auf die Mails vom B1GMail antworten. Und ich kann kein bissel selbst proggen! Also muß das Script wohl funktionieren!

So, habe fertig X( :) ;)
 
G
#29
Original von Psychopath
Original von Moritz
Also man kann glaube ich mit Fug und Recht behaupten, das B1G-Mail ein nahazu perfektes Script ist.
Hochachtung vor der Leistung!

Vielen Dank für ein wunderbares Programm!

:) :) :)
naja ich hoffe das die version 5 besser wird weil áuf demmomenten B1g mail kann sich net verlassenw eil nur jede dritte versendete mail ankommt und ich hab nichts falsh gemacht oder ähnliches ?(

Die Äußerung finde ich auch bisschen unverschämt. :rolleyes:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#30
Original von Psychopath
Original von Moritz
Also man kann glaube ich mit Fug und Recht behaupten, das B1G-Mail ein nahazu perfektes Script ist.
Hochachtung vor der Leistung!

Vielen Dank für ein wunderbares Programm!

:) :) :)
naja ich hoffe das die version 5 besser wird weil áuf demmomenten B1g mail kann sich net verlassenw eil nur jede dritte versendete mail ankommt und ich hab nichts falsh gemacht oder ähnliches ?(
LOL. Du hast nix falsch gemacht. Wahrscheinlich hast gerade du die Version von b1gMail 4.2 + Bugfix heruntergeladen, in der ich eine Sperre eingebaut habe, die nur jeder 3. Mail sendet :D Wie soll man sich sonst erklären, das bei uns anderen alles get ?(

:]
 
G
#31
(...) bei uns anderen alles get (...)
Jepp, bei allen geht es, du solltest nicht so negativ eingestellt sein, erkläre genau, was wie und WO nicht geht, Anbieter-Name, alle Servereinstellungen etc. etc. etc.
 
#33
Original von Glare
Und mach dafür einen neuen Thread auf! Ich weiß nicht was das mit den Screenshots zu tun hat!!! X(
Stimmt schon, aber wenn jemand schon so unverschämt ins Forum postet, muss man ihm doch die Meinung sagen... :]

@ Psychopath
Wenn dir das Script nicht gefällt, darfst du ja selber so eines proggen... ;)
Bei mir klappts wunderbar (ausser das die User fehlen... ;( )
 

sebi

B1G-Software-Kunde
#34
Ich muss sagen: Respekt. Das anfangs doch kleine und eher bescheidene Mailscript baut sich langsam zu einem DER Mail Scripts überhaupt auf. Ich wollte nur mal meinen Respekt mitteilen und dass ich vollstens mit euch zufrieden bin. Selbst kommerzielle Lösungen werden kaum an eure neuen Versionen des Scripts herankommen und auf der Strecke bleiben. Neben der Funktionsvielfalt könnt ihr nämlich noch mit einer sehr einfachen Installationsroutine glänzen, was z.B. Horde und co nicht im geringsten erreichen.



Macht weiter so!

sebi
 
Top