Support eingeschlafen?

comball

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

ich will ja nicht meckern, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl keinen Support mehr gibt. Ich habe am 22.09.2014 ein Ticket (Nummer bekannt) geschrieben, leider keinerlei Antworten erhalten. Das kann schon mal passieren und ich spreche Patrick am 29.09.2014 persönlich an, der mir dann verspricht die Sache zu kontrollieren. Heute haben wir den 10.10.2014 und es ist immer noch nichts passiert. Jetzt habe ich einen Techniker beauftragt. Er konnte das Problem lösen ud ich habe dafür bezahlt. Hieran solltet Ihr unbedingt arbeiten.
 

lvin2000

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

wie ist der Support eigentlich geklärt? Für 20 Eur im Jahr bekommt man alle Updates. Sind in diesen Eur auch der Support enthalten? Ich würde auch mehr für den Support bezahlen. Wenn sich Herr Schlangen dahinter klemmt, wird es auch sehr schnell erledigt.
 

comball

B1G-Software-Kunde
#3
Ich habe mich einfach nur geärgert, dass eben nichts passiert und ganz nebenbei kenne ich das auch so nicht. Ich denke auch Support sollte nicht gänzlich kostenlos sein.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hallo,

es tut mir Leid, dass es in diesem Fall so ungünstig gelaufen ist. Das Ticket ist leider in den falschen Bin gerutscht und wurde daher übersehen. Die PMs hier im Forum schaue ich nicht täglich nach, daher hatte ich deine letzte Nachricht noch nicht gesehen.

Wir versuchen, den Prozess weiter zu optimieren, sodass dies nicht mehr vorkommt.
 

comball

B1G-Software-Kunde
#5
Hi Patrick,

es soll auch in keinem Fall eine negative Bewertung sein, Eure Arbeit ist super. Wenn das jetzt noch optimiert wird ist alles bestens.
 
Top