Vorschau auf Version 7.3

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hi,

wie schon erwähnt wird es noch einige Änderungen geben, die Version hat noch keinen Final-Status ;)

In der Beta 2 wird man auf jeden Fall Anhänge direkt aus dem Explorer/Finder in das Anlagen-Feld ziehen können, auch mehrere auf einmal (aktueller HTML5-fähiger Browser vorausgesetzt).
 

Peer

B1G-Software-Kunde
hi patrick,

durch die umstellung der markierung ist leider mein geliebtes einzelklicköffnen verloren gegangen. naja dafür kann man jetzt leichter und schneller markieren. ich habe nun auf vorschau umgestellt. bei der vorschau gibt es leider nur einen button aktionen. hier fände ich es praktisch einen verschieben, einen löschen und einen aktionen button zu haben.
zum einen finde ich den dialog zum verschieben besser und kann da bei meiner ordnerstruktur einfacher und leichter mails verschieben.
der löschen button wäre echt sinnvoll da ich sonst auf aktionen klicken muss dann nach unten scrollen um im popup nen letzten eintrag zu klicken.

generell wäre es schöner wenn in der vorschau einige buttons zu sehen sind, also antworten noch. dieses zweimal klicken über aktionen finde ich für solche sachen nicht schön.

fehler und unschönheiten die mir auffallen, kann ich die irgendwo melden?

gruß peer
 

blu21

B1G-Software-Kunde
Hallo

Also mir gefallt die neue version Klasse

freu mich drauf .. Wollte in der nächsten zeit mein projekt mal antreiben

und auch mal schauen bezüglich Template und so

ist wo was schwer einzubauen in der Neuen version ?
 
Top