b1gMail 7.4.0 Beta 2

Morpheus

B1G-Software-Kunde
#22
Ich erhalte einen http Error 500 beim Aufruf einer von 7.3.0 auf Beta 1, Beta 2 geupdateten Version.

webmail.boardplus.org

Auf dem Server läuft PHP 7.
Jemand schon grob eine Idee ?
Berechtigungen wurden nach Anleitung angepasst ;)
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#26
Wäre es denn so ein großer Aufwand für die Nutzer die keine Vorschau nutzen möchten eine "Einklickvariante" anzubieten.

Ich nutze so ein System sowohl für gmail, outlook und bei b1gmail 7.2 und fast jede Mailapp funzt so.

Mein Vorschlag "Wenn Vorschau deaktiviert, dann Mails bei 1 klick öffnen". Im Maustastenmenü einfach einen Menüpunkt "in neuem Fenster öffnen" ein window open und fertig.

Das wäre echt toll :]
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#27
Was mir noch auffällt ist teilweise werden im Mailbody Sonderzeichen sowie auch Umlaute teilweise nicht angezeigt sondern es erscheint nur ein "?".

Über ein Smartphone oder auch im Mail Client ist alles korrekt ersichtlich...

Weiter habe ich noch gesehen das Sonderzeichen im Betreff in der Mail Liste immer falsch angezeigt werden (siehe Anhang).
 

Attachments

ManDal

B1G-Software-Kunde
#33
Hey Patrick, gibt es ein Update von dir wie der aktuelle stand ist?
Sehe im GIT Repo leider auch nichts neues mehr ausser ein paar Issues die dazugekommen sind...

Grüsse
ManDal
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#34
Habe noch einen Fehler gefunden, wen man auf ein Mail das eingebettete Bilder hat antwortet werden die Bilder nicht angezeigt (Platzhalter mit X).

Wen das Mail beim Empfänger ankommt werden alle Bilder korrekt angezeigt, scheint also ein Darstellungsproblem beim bearbeiten der Mail zu sein...

Grüsse
ManDal
 

honk

B1G-Software-Kunde
#35
jedesmal wenn ich eine email löschen will, werde ich gefragt, ob ich diese auch wirklich löschen möchte.
Kann man es so einrichten das man das nur gefragt wird wenn man emails im Papierkorb löschen will?
 

email24

B1G-Software-Kunde
#36
Hey Patrick, gibt es ein Update von dir wie der aktuelle stand ist?
Sehe im GIT Repo leider auch nichts neues mehr ausser ein paar Issues die dazugekommen sind...

Grüsse
ManDal
Gibt es schon Neuigkeiten? Es ist mittlerweile doch sehr arg lange her, seit den letzten Veröffentlichungen. Wird die 7.4 dieses Jahr noch stable werden?
 

Webby

B1G-Software-Kunde
#37
Irgendwie kommt nichts mehr :-(habe schon wieder Update lizenz geholt ,und es tut sich rein garnichts. Es war schon mal besser mit der Informationspolitik hier X(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#38
Irgendwie kommt nichts mehr :-(habe schon wieder Update lizenz geholt ,und es tut sich rein garnichts. Es war schon mal besser mit der Informationspolitik hier X(
Hi,

ich hatte schon öfter empfohlen, die Verlängerung nur zu kaufen, wenn es auch ein neues Release gibt. Falls dir das nicht bewusst war, sende mir bitte eine Mail an ps@b1g.de und wir finden sicher eine Lösung.
 

email24

B1G-Software-Kunde
#39
Guten Abend Patrick,

könntest du dich vllt bitte doch zu einem Anhaltspunkt äussern? Es muss doch wenigstens halbwegs absehbar sein, wann die neue Version fertig ist.
 

Jello

B1G-Software-Kunde
#40
Guten Abend Patrick,

könntest du dich vllt bitte doch zu einem Anhaltspunkt äussern? Es muss doch wenigstens halbwegs absehbar sein, wann die neue Version fertig ist.
Ich hatte mir von dem Produkt auch mehr erwartet.
Es tut sich nicht wirklich etwas und dabei habe ich das RECHT auf Updates "Updaterecht ab Kaufdatum" nach 8 Monaten nach dem letzten Update muss man echte zweifel haben das noch etwas wirkungsvolles passiert. Man hat also eine Leistung gekauft, die man hier zzt. oder auch zukünftig nicht erhält.

Was mich besonders ärgert ist, das man nicht ohne viel einarbeiten eine Erweiterung dafür entwickeln kann und erst recht nicht sein eigenes Login-Formular nutzen kann.

Man kann nicht einmal seinen Kalender mit anderen Usern teilen und die Anbindung des Kalenders in Outlook funktioniert auch nicht so wirklich.
Sehr schade ist auch, das kein externen E-Mail-Verteiler erstellen werden kann mit E-Mail-Adressen außerhalb des Systems.
 
Last edited:
Top