b1gMail 7.3.0 Beta 4

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#41
Hi Patrick, hab da mal ne Frage:
was passiert eigentlich mit der Toolbox, wenn man von 7.1 auf 7.2 in Zukunft updated?

Bekommen User, die die 71er Toolbox installiert haben nen Update hinweis zur neuen 7.2er Toolbox? Oder müssen sie dies explizit manuell deinstallieren und neuinstallieren?
Meinst du von 7.2 auf 7.3? Die alte Toolbox von b1gMail 7.2 hat keine Update-Funktion, daher muessten die User die alte Version deinstallieren und die neue Version installieren.
 

mbaumert

B1G-Software-Kunde
#42
Sorry, meinte natürlich von 7.2 auf 7.3

Hm.. alles klar, wohl etwas umständlich aber wird sich schon regeln lassen.
Danke für die Info!
 

seokueche

B1G-Software-Kunde
#43
Ja, normalerweise wird die Sprachdatei vom Updatescript (setup/update.php) nach UTF-8 konvertiert. Hast du das Updatescript ausgeführt nachdem du die Dateien hochgeladen hast?

Falls du Dateien neu hochgeladen hast, nachdem du das Updatescript ausgeführt hast, hast du vermutlich die Sprachdateien wieder mit der ISO-Version überschrieben. Falls das der Fall ist, melde dich kurz, dann schicke ich dir die aktuellen UTF-8-Versionen.

Edit: Habe dir mal die Dateien gemailt (an die im Forum hinterlegte Adresse).
Bei mir das selbe Problem. Danke
 

chatdirwas

B1G-Software-Kunde
#45
Ich habe noch ein Fehler entdecken können weiß jetzt nicht genau ob es nur bei mir ist.

Wenn Kunden ihren Account Kündigungen möchten ist das nicht möglich da eine weiße Seite erscheint nach der Bestätigung.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#46
Ich habe noch ein Fehler entdecken können weiß jetzt nicht genau ob es nur bei mir ist.

Wenn Kunden ihren Account Kündigungen möchten ist das nicht möglich da eine weiße Seite erscheint nach der Bestätigung.
Nutzt du das Standard-Template?
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#47
Habe noch ein Fehler entdeckt, wen man über den POP3-Sammeldienst Mails in einen Unterordner abholen lassen möchte passiert nichts. Wen man aber auf Standard einstellt funktioniert alles und die Mails landen im Posteingang.

Da stimmt also irgend etwas nicht, in den Logs sieht man da leider auch nicht viel.
 
Top