Wie wäre es eigendlich mit einem Supportchat ?
Dann muss man nicht immer so lange warten und ausserdem helfen dann mehr User anderen Usern.
irc.europe-irc.net freut sich immer über neue Channels und User :-)
Also ich finde wenn jemand garned zurecht kommt mit dem Programm
und das heist also ned so standardmässig sondern mit allem drum und dran eigene pop3 webmail sms usw usw
hmm
Ich weis ned aber eventuell sollte man interaktiv zahlenden kunden helfen und notfalls denen das auch auf deren...
Axo nochwat
Es geht ned "nur" immer über den Preis !
Ein guter Support wie man ihn zum grossen Teil von Patrick kennt
ist viel wichtiger auf lange Sicht.
Im Preis wirste gegen die grossen ned konkurieren können .
Werbe mit gutem Support ned mit Preis dann wirste auch jede Menge Kunden...
Nöö das ned aber selbst das jemand der offensichtlich keine Erfahrung hat mit Serversystemen reverse dns dns allgemein shellsystemen ircd bnc eggdrops
phpadministration oder gar cgi geschweige denn zu wissen wo und wie man tld`s reggt *g
das find ich schon hammer
sorry , nur ich frage...
Es ist schon fatal
Ein Reselllerlink und schon fangen se an webspace zu vermieten ohne überhaupt mit linux umgehen zu können *gg
Na en Glück für die das es WindowsServer gibt :-)
Ich selber hab auch in den nächsten Monaten vor einige Domains anzubieten. Vor allem wenn man demnächst bei B1Gmail6 jedem User seine eigene Domnain zuordnen kann.
Das geht doch auch ohne B1Gmail *g
wo hostest du denn deine server ?
hast du techinsche kompetenz für einen support ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.