Error beim Installieren

palli

New member
#1
PHP:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/zebraherde/ioncube/ioncube_loader_x86_5.2.so) is not within the allowed path(s): (/users/zebraherde/temp:/users/zebraherde/www:/etc/php/lib) in /users/zebraherde/www/mail/setup/index.php on line 2

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/ioncube/ioncube_loader_x86_5.2.so) is not within the allowed path(s): (/users/zebraherde/temp:/users/zebraherde/www:/etc/php/lib) in /users/zebraherde/www/mail/setup/index.php on line 2
Site error: the file /users/zebraherde/www/mail/setup/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_x86_5.2.so to be installed by the site administrator.
Rufe den Pfad www.meine.de/setup/ auf und obige Meldung erscheint.
Habe den chmod gesetzt wie beschrieben, wo ist der Fehler ?
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#5
er meint ob du mal eine legale version von b1gmail 7 installiert hattest oder nicht. hat mit deinem webhoster erstmal nichts zutun


hast du ein vserver oder rootserver?
 
Last edited:

palli

New member
#6
er meint ob du mal eine legale version von b1gmail 7 installiert hattest oder nicht. hat mit deinem webhoster erstmal nichts zutun


hast du ein vserver oder rootserver?
Nein, ich hatte bisher keine Version von B1gmail installiert.
Ich habe weder vServer noch rootServer, siehe Link oben.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Hi,

das ist leider bei PHP-Scripten nur möglich, wenn man ein spezielles Verschlüsselungssystem nutzen kann, das nur mit deaktivierem Safemode läuft. :( Von den meisten Scripten gibt es daher überhaupt keine Testversion.

Daher haben wir auch eine Online-Demo und natürlich die gesetzliche Widerrufsfrist, innerhalb der du vom Kauf zurücktreten kannst, falls es dir doch nicht gefällt.
 
#10
Hi,

das ist leider bei PHP-Scripten nur möglich, wenn man ein spezielles Verschlüsselungssystem nutzen kann, das nur mit deaktivierem Safemode läuft. :( Von den meisten Scripten gibt es daher überhaupt keine Testversion.

Daher haben wir auch eine Online-Demo und natürlich die gesetzliche Widerrufsfrist, innerhalb der du vom Kauf zurücktreten kannst, falls es dir doch nicht gefällt.
Verständlich.
Ich überlege mir das einmal.

Danke dennoch erst einmal
 
Top