TopService, Schnelle Umschreibung

Status
Not open for further replies.

Slowman

B1G-Software-Kunde
#1
Ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wie man hier als Kunde (bald ehemaliger)von Herr Schlangen ignioriert wird X(
Ich versuche seit 3 Wochen eine Lizenz auf einen neuen Besitzer umschreiben zu lassen, jede Anfrage per PN oder Mail an den Support wird irgendwo in den Skat gedrückt. Das nennt man Kundenpflege und Kundenbindung !
Wieso ist es hier so schwierig und so langwierig bis man mal eine Antwort bekommt ? Selbst das Anschreiben von Käuferseite aus, wird schön ignoriert. Ich glaube, da muss man noch ein wenig Arbeiten an den Service.

Vielleicht habe ich ja jetzt über den Weg eine Chance meine beiden Lizenzen auf die neuen Käufer zu übertragen. Die beidne kommen sich doch von mir langsam verarscht vor :(

Danke an die Käufer für Ihre Geduld !

Oder bleibt mir hier wirklich der altmodische Weg per Post mit Rückschein, damit man mal sich ein wenig bewegt ?

PS: Herr Schlangen vielleicht mal über den Tellerrand schauen, wie andere Softwareverkäufer / - anbieter für Möglichkeiten anbieten Ihren Kunden, damit die Software selber im Kundne bereich z.B. Umgeschrieben werden kann.


Vielen Dank, wenn Sie mal Ihre Mails bzw. PN`s durchschauen oder schreiben Sie mir den Weg den Sie gerne haben möchten, dmait sie die Lizenzen umschreiben, leider steht in Ihren AGB`s nichts dazu drin ! Sonst würde ich nicht jedesmal doof Nachfragen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

wohin hast du die E-Mail denn gesendet?
Anfragen können per PN leider nicht entgegengenommen werden.
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#4
Hmm... war schon voller Hoffnung, das die Lizenz Heute noch umgeschrieben wird :(

Ich möchte doch bitte nur eine Antwort,

Wo ich die Anzeige über den Verkauf und Umschreibung der Lizenz auf den Käufer hinschicken soll !

Ich denke mal Fax hat auch keinen Sinn, da dies hier im Forum auch als ONway ist ohne Antwort.
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#6
@McUles

Ich weiss nicht, wie es dir geht, wenn du alle neuzeitigen Wege schon ausprobiert hast, Kontakt aufzunehmen ?
Muss aber mal suchen, habe da auch so ein zwei erinnerungen wo du am motzen bist, was ich hier nicht so sehe, sondern endlich mal eine klare Antwort bekomme :(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Hallo,

ich kann leider keine E-Mail finden (jedenfalls nicht von nach dem 18.08.2007...). Ich habe jedoch deine PM gefunden, leider enthält diese nicht die Anschrift sowie die E-Mail-Adresse des neuen Inhabers sondern nur einen Forenaccount, auf den ich aber keine Lizenz registrieren kann, da der User scheinbar noch kein Kunde bei uns ist.
Bitte sende mir die kompletten Kontaktdaten zu, damit ich einen neuen Account anlegen und die Lizenzen verschieben kann.
Da es per E-Mail offensichtlich nicht klappt, bitte per PM und dann kurz hier im Thread melden. Danke.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Hi,

ich habe die Lizenzen nun überschrieben und die Zugangsdaten an den neuen Inhaber zustellen lassen.
Sorry für die Verzögerung, aber ich habe echt keine Mail von dir gefunden...
 
Status
Not open for further replies.
Top