Testversion gültig bis 31.01.08?

#1
Vielleicht bin ich ja blind, aber seh ich es richtig das es keine aktuelle funktionsfähige Testversion von b1gmail gibt?

Dankbar für alle Antworten :)
 
#3
Muss ich wohl warten...

Und ich kaufe ungerne die Katze im Sack, was wohl auch verständlich ist... habe bissher nur gutes gehört von der Software, die Frage ist ob ich den Umfang der Software auch wirklich brauche stehe halt wirklich kurz davor zu Kaufen aber der gute Wille sagt: "Nein! Teste es bevor du es kaufst :D"

Whatever, heißt wohl abwarten...

Lieben Gruß,
Cheecoh
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hi,

ich kann leider noch nicht genau sagen, wann eine neue Testversion kommt, ich denke aber im Laufe der nächsten Woche.

Alternativ kannst du die Software bei Nicht-Gefallen innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zurückgeben.
 
#5
Hi patrick!

Prima das ich von dir so schnell eine Antwort bekomme und das sogar noch an einem sonnigen Sonntag! Schonmal ein Pluspunkt für deine Software :p

Ich denke ich warte einfach mal noch ab, schließlich konnte ich das ja jetzt auch schon 3 Wochen lang :)

Lieben Gruß und Vielen Dank,
Cheecoh
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#6
wo ist sonne? hier nicht :-(

ich empfehle dir aber, zu kaufen, und bei nicht gefallen zurückzugeben. Die testversion hat ganz andere anforderungen,also die vollversion.
 
#7
Ich hatte schon von Anfang an vor die zu Kaufen, der Provider meines Roots hat mir dies empfohlen :)

Da ich ehh noch kein Geld überwiesen bekommen habe, steht erstmal in erster Linie warten an :)

Muss ja nicht gleich Kaufen und und und... aber ich denke mal das ich "nach" dem Testen mir ehh die volle Kaufen werde! Bin ja bissher von dem was ich sah positiv überrascht!

Lieben Gruß,
Cheecoh
 
#8
Mh... kann ja verstehen das ihr bestimmt auf volltouren an der 7er arbeitet, aber schade das ihr keine neue Testversion rausbringt...

Da ich momentan viele Ausgaben habe und vor einer "neuinstallation" meines Server stehe, wäre das Praktisch bevor ich es mir Kaufe zu testen... weil das dann doch einfacher ist ein SQL-DB Backup zu machen als bei Confixx :)

Lieben Gruß,
Cheecoh
 
Top