"@"-Bug behoben

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass bei manchen weder Senden noch Empfangen geht und beim Senden nur ein "@" als Absender angezeigt wird. Die Lösung ist nun vorhanden:

  1. config.inc.php vom Webserver aus dem b1gMail Verzeichnis herunterladen
  2. Mit einem Texteditor öffnen
  3. Nach der Zeile "<?" eine neue Zeile einfügen
  4. Folgendes in die Zeile schreiben: $security = 1;
  5. Abspeichern und hochladen
    [/list=1]

    Überall wo ich's getestet habe geht es nun. Hoffentlich auch bei den anderen hier, die das Problem haben :]
 

scoopy

B1G-Software-Kunde
#2
Danke für den Tipp!

Aber leider funzt es immer noch nicht.....

Obwohl die Nachricht kommt "erfolgreich versendet", kommt nix an....

Irgentwas mach ich falsch....
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Stand vorm Bugfix noch @ im Absender beim Verfassen? Wenn nicht, dann hilft dir dieser Fix eh nicht weiter, dann ist es was anderes. Versuche mal eine andere Sendemethode.
 

daddy

New member
#5
der cookie hat einen wert < 3600

nach dieser zeit wird der User gelöscht als Aktiv.-

Man kann aber weiter emails schreiben - und senden!!!!!!

daher das @ ohne Namen und Domain



= Meldung zu lange inaktiv / bitte neu anmelden
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Original geschrieben von daddy
der cookie hat einen wert < 3600

nach dieser zeit wird der User gelöscht als Aktiv.-

Man kann aber weiter emails schreiben - und senden!!!!!!

daher das @ ohne Namen und Domain



= Meldung zu lange inaktiv / bitte neu anmelden
Ja und wenn die o.g. Anleitung nicht durchgeführt wird gehen die Seiten trotzdem und man kann anonym Mails schreiben usw. Und bei manchen werden die Session Werte falsch gesetzt wenn die Anleitung nicht durchgeführt wurde.

Sollte also JEDER machen! Ist Sicherheits-Relevant!
 
#8
Patrick bei mir geht dass immer noch nicht.
Ich hocke jetzt schon 2 Tage dran und nix passiert, es kommt immer der Fehler:

Die E-Mail, die Sie am Sun, 14 Dec 2003 16:30:53 +0100 an @ gesendet haben, konnte nicht zugestellt werden, da die E-Mail Adresse @ nicht existiert. Achten Sie auf die richtige Schreibung der E-Mail Adresse und versuchen Sie es erneut. Sollten Sie wieder diese E-Mail erhalten, vergewissern Sie sich, das der Empfänger (noch) ein Mitglied unseres E-Mail Dienstes ist.

Ich habe den Bug Fix installiert geht aber nicht was soll ich machen?
 
D

Dragonman

#10
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?

Es wird wohl noch jeder hinbekommen, eine neue Zeile einzufügen.
 
D

Dragonman

#12
Also ich habe es ja eingefügt, aber keine Veränderung festgestellt, denn vorher ging alles und jetzt geht immer noch alles.:)
 
Top