Captcha zum anklicken

McUles

B1G-Software-Kunde
#4
Das ist das selbe wie mit den Sicherheitsgrafiken, wo man Buchstaben und Zahlen rauserkennen muß, nur das man nichts schreiben muß sondern nurnoch klicken.
Macht es halt Anwenderfreundlicher meiner Meinung nach. Zusätzlich kann man es auch als Submit Button benutzen.
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#10
Wozu brauchen blinde Menschen einen E-Mail Account? Haben die ein Programm das Ihnen das vorliest und Ihnen eine Mail schreibt? ;( Mal auf b1gMail bezogen. Also wenn man das dort einbauen will.
 

Lazybone

B1G-Software-Kunde
#11
es gibt programme die dir jeden x belibigen text vorliest. Und Bild Captcha könnnen die nicht nutzen daher bieten viele Sprachlösungen an.
 
#15
also, bei mir funzt das demo auch nicht...
und wenn ich das erstemal das demo aufrufe muss ich F5 drücken damit das bild erscheint...

und was bringt der link zu dieser seite, wenn nix funktioniert und auch noch kein download bereitsteht...
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#16
Ihr müsst erst einen Text bei "Name" eingeben und dann den nicht geschlossenen Kreis klicken... So geht es bei mir :)
 

David1

B1G-Software-Kunde
#17
Ich würde sagen das ist noch frühes beta Stadium, und es dauert wohl noch ne Weile bis das ausgetestet ist und auch voll funktionstüchtig ist.

gruß
 

nemo121281

B1G-Software-Kunde
#19
ums nochmal aufzugreifen,

diese Lösung finde ich klasse. Tippen oder klicken.
Wobei da gibt es ja noch sowas:


oder diese einfachen Dinger wie z.B.

__________________________
Die Frau von deiner Papa ist:
meine Mama
meine Schwester
mein Onkel
__________________________

Blöd nur bei "schweren Familienverhältnissen"^^


hier mal angucken,... http://sam.zoy.org/pwntcha/
 
Last edited:
Top