/etc/init.d/apache2 restart erhalte ich fehler!

LiveMY

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

nach /etc/init.d/apache2 restart erhalte ich diesen fehler:

[Fri Jun 01 17:02:21 2007] [warn] module perl_module is already loaded, skipping
Syntax error on line 19 of /etc/apache2/httpd.include:
Invalid command 'php_admin_flag', perhaps mis-spelled or defined by a module not included in the server configuration

Aber warum habe doch nichts am Server geändert!
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Es gibt seit kurzer Zeit (ca. 10 Jahre) eine Suchmaschine, die sich Google schimpft. Ich weiss nicht, ob du das Prinzip dieses genialen Tools begriffen hast, darum gebe ich dir hier eine kurze Anleitung.

Rufe ganz einfach die Seite www.google.com auf, indem du auf den Link klickst oder die Adresse im Adressfeld deines Browsers eingibst.
Als nächstes gibst du auf der Seite die dann auftaucht deinen Suchbegriff (Invalid command 'php_admin_flag', perhaps mis-spelled or defined by a module not included in the server configuration) ein. Es hat nämlich so eine Textbox auf der Seite, wo man das kann. Und dann klickst du auf die <Enter>-Taste deiner Tastatur. Danach taucht unten so eine Liste auf. Dort findest du sicher eine Website, auf welcher die Lösung dieses Problems beschrieben wird.

Hochachtungsvoll
Nils C.
 

LiveMY

B1G-Software-Kunde
#3
Das ist jetzt aber nicht dein ernst mir sowas zu schreiben oder? Wenn du mich für blöd verkaufen möchtest frage mich bitte auch vorher.
 
Top