Mail verfassen als html: Im Fenster erscheint unser Forum!!!

#1
Hallo.

Soweit geht jetzt alles.

Beantworte ich eine Mail und war das eine html-Mail, erscheint, schalte ich auf HTML, in der Textbox unser komplettes Forum.

Ich nehme mal stark an, das liegt an unserer htaccess. :))

Was muss ich ändern?
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#2
ich weis es, aber bitte erst das machen was oben im roten kasten steht, da zum einen die lösung schon gepostet ist und zum zweiten, gebe ich nur auskunft an b1gmailer, bei denen ich sicher bin, das diese die software legal erworben haben.

anthony
 
#3
Wenn ich das richtig sehe, muss ich das Teil erst kaufen, um da rein zu kommen.

Bei uns aufm Forum läuft die Testversion - offiziell gestern runtergeladen und installiert mit Testversions-Key.

Aber ich werde diese Software nicht kaufen, bevor ich nicht weiß, wie ich sie vernünftig und voll funktionsfähig in unser Board integriere.... ich muss schliesslich auch drauf achten, hier nicht (zwar wenig, aber immerhin) Kohle für irgendwas rauzutun, was ich im Endeffekt nicht brauche oder gebrauchen kann.

Pauel

Admin
http://www.schweinchenforum.de
 
Last edited:
#5
Danke für Deine Hilfe.

:)) :)) :))

Ich hab keine Ahnung, was Du für einer bist - der Support-Wächter???

Ich hab mir grad mal deine übrigen "Postings" angeschaut..... Lassma gut sein, du....

Auf Wichtigmache kann ich gut verzichten.
 
Last edited:
#7
;(

...O MEIN GOTT..... ICH BIN AUF SEINER IGNORIERLISTE.....8o

Lass mich da auch mal die nächsten tausend Jahre..... hoffentlich kann ich trotzdem gut schlafen.....8o

An alle anderen Interessierten:

Problem wurde elegant gelöst.

Danke.

Ich hoff mal, ich muss mich hier nicht wieder betätigen & schaff den kleinen Rest auch ohne mich hier wieder "umschaun" zu müssen.
 
Top