Antwort? - Fehlanzeige!

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

ich habe gerade mal nachgeschautr; ich habe auf die E-Mail am 21. Dezember geantwortet. Auszug aus der Antwort:

wir haben an Ihrem Accounts nichts geändert - Sie sollten Ihn wie immer vorfinden. Wenn nicht: Können Sie uns die entsprechende Rechnung bzw. Rechnungsnummer zusenden?
Danach habe ich leider noch nichts wieder von dir gehört.

Und den Thread sehe ich gerade zum ersten Mal - wie gesagt: ich kann nicht immer alle Forenkategorien nach Threads abgrasen, die ich noch nicht gesehen habe. Ich guck meistens halt auf die aktuellen Threads der Kategorie auf der Startseite.

Wie gesagt, wenn ich benötige eine Antwort auf oben zitierte Frage, damit ich das nachsehen kann.
 

computer22

B1G-Software-Kunde
#3
Danach schrieb ich eine mail an dich mit:
Nein, ich habe die Lizenz einem Anderen abgekauft. Da dies Allerdings schon eine weile her ist, und ich keine Kontaktdaten zu ihm habe, kann ich die Rechnung nicht wiederbeschaffen.
+

Kannst du nicht nach einem Benutzerkonto suchen, wo als Foren account der name "blastermaster" eingetragen ist?

Lg
#German
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
wo als Foren account der name "blastermaster" eingetragen ist?
Doch, kann ich, finde aber zu dem Namen keinen Account.
http://board.b1g.de/member.php?u=3021 <- Der Account ist auch nicht in der "b1gMail-Kunde"-Gruppe.

Ich sehe mal in den Bestellungen nach.
- Finde auch keine Bestellungen auf den Namen ?( Rechnungsnummer? Kundennummer? Alte Seriennummer? Irgendwelche Hinweise auf den alten Account vorhanden?
 

computer22

B1G-Software-Kunde
#5
Nein, nichts!
Auf dem Server wo B1G mail lag, sind die daten jetzt im Niravana...
Rechnungs und Kundennummer hab ich auch keine :(
Das heisst Practisch gesehen: Die Lizi kann ich "knicken"
Ich hab n haufen geld investiert :(

Ich werde nochmal nach der Kundenummer suchen, glaube aber nicht das ich die noch hab!

Lg

--(EDIT)--
Warum kann man "Blastermaster" nicht mehr finden??
Kann, ich bin mir 100%ig sicher das es dieser Forenaccount war!
 
Last edited:

UNC

B1G-Software-Kunde
#8
Vermutlich hast du deinen Account freigeschaltet. Dadurch wurde natürlich der alte Account (Blastermaster) deaktiviert. Und jetzt wissen wir nicht mehr, wem dieser Account gehörte.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Jemand muss im Kundenaccount einen anderen Forenaccount freigeschaltet haben, sodass der alte wieder "un"-freigeschaltet wurde.

Hast du die Rechnungsnummer nicht noch auf dem Kontoauszug? Oder kannst du mir das Kaufdatum nennen? Auf welchen Namen lief die Bestellung?
 

computer22

B1G-Software-Kunde
#10
Das is ja das Problem...
Ich habe nichtmal einen anhaltspunkt!
Das is so lange her, und ich hab ihm das nur abgekauft, und er hat mir nur die Nutzerdaten gegeben!

Lg
 

computer22

B1G-Software-Kunde
#12
Wie in meinem Artikel schon geschrieben:
Kontoauszug existiert nicht (mehr)
und den Icq kontakt den ich hatte, hab ich nichtmehr, da die Person nichtmehr online kam!
AUch rechnung etc. habe ich nicht -.-
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
Auf dem Pass steht auch beim 4. Mal nur dein Name, und zu dem Namen finde ich nunmal nur den Account, zu dem du Zugriff hast.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#17
Ja... Ausser wenn du weitere Angaben liefern kannst. Wenn du ein Auto von einer Privatperson kaufst, die du nicht kennst und 3 Jahre später den Schlüssel verlierst... Keiner wird dir das Auto einfach knacken. Die wollen dann erst mal die Fahrzeugpapiere etc. sehen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#18
Ja... Ausser wenn du weitere Angaben liefern kannst. Wenn du ein Auto von einer Privatperson kaufst, die du nicht kennst und 3 Jahre später den Schlüssel verlierst... Keiner wird dir das Auto einfach knacken. Die wollen dann erst mal die Fahrzeugpapiere etc. sehen.
Wobei du nichtmal weißt, wo du das Auto stehen lassen hast ;(
Genau das ist nämlich das größte Problem. Das andere würden wir schon geregelt kriegen.
 
Top