Mails empfangen funktioniert nicht

koboldjoe

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,
erstmal Gratz zu diesem netten Tool. Ich plabne es einzusetzen und scheint auch recht simple zu sein, aber dennoch ein kleines Problem habe dazu aber keine Lösung über die Suche gefunden.

Also,normal installiert alles funzt wunderbar.... Mails senden kein Thema. POP3 Account eingerichtet, Catch@ll funktion drauf gehetzt und schwups nun kommt der fehler.

Ich sende an die xxx@ssss.xxx adresse des nutzers. Im Webmail kommt auch defenitiv eine an und wenn ich bei dem user auf Posteingang klicke holt er sich anscheinend auch ab (danach nix Post mehr in Webmail oder TheBat) aber leider zeigt er auch keine Mails in b1gmail an ?

Wo ist sie hin und weas kann das für ein fehler sein ? Würde das gerne lösen und benötige hilfe.

Habe rootserver bei strato aber auch keine richtig gute anleitung gefunden eines der anderen Verfahren zu installen? Wo könnte hier der fehler liegen?

Daten sind ja korrekt eingegeben sonst würde b1mail das ja nicht löschen aber er zeigt auch nichts an....


PS: In welcher Datentabelle werden die mails denn gespeichert in er MAILS hat er nur die gesendetet.

Danke allen und ein frohes neues 2007 noch nachträglich

Bye der Kobold
 

koboldjoe

B1G-Software-Kunde
#3
sowas hier:

02.01.2007 21:32:41 - (functions.inc.php:1392) 'max@xxxxx.de' received mail from 'max@gmx.de' with subject 'Re:'

das gibts auch noch für send usw. logged in usw.... also er holt sie ab aber zeigt sie nicht
 

koboldjoe

B1G-Software-Kunde
#4
keiner ne idee woran das liegen könnte? ohne das wenigstens einmal gesehen zu haben das er das tut kann ich nicht kaufen udn das würde ich gerne
 

koboldjoe

B1G-Software-Kunde
#5
So, nun habe ich den server mal zerrupft und alles mal kontrolliert.

NUN geht es :)) udn damit ein in 2 Minuten glücklicher neuer Kunde.....
 
Top