Frustrierend

aaaaa

B1G-Software-Kunde
#1
Setze b1gmail jetzt schon seit geraumer Zeit für mein kleines Projekt ein. Bisher lief alles ganz gut, war wirklich zufrieden mit der Software.

Vor knapp zwei Wochen hatte ich dann allerdings Probleme mit dem Mailempfang, die so wie ich damals noch hoffte schnell mit einem Fix gelöst werden sollten.

Der Fix kam auch, allerdings brachte das für mich nicht die gewünschte Verbesserung. Auf mein Ticket und mehrmalige Nachfragen erhielt ich nur noch einmal eine Antwort, in der Patrick Zugriff auf meinen Server wollte. Hatte ich sofort eingerichtet und mich gefreut, jetzt kann es nicht mehr lange dauern.

Pustekuchen. Seitdem höre ich überhaupt nichts mehr von ihm, auch nach weiteren Mails nicht. Mein Dienst ist seit zwei Wochen Offline, die User laufen verständlicherweise Sturm gegen mich. Die einkommenden Mails sammle ich seither im POP Postfach, das so ganz allmählich zu platzen droht. Aus diesem Grund werde ich wohl zum Wochenende den Dienst komplett abschalten müssen. Schade, da ich wie gesagt bisher immer zufrieden mit b1gmail war.

Was mich aber sehr enttäuscht ist, dass ich keinerlei Antwort von Patrick erhalte. Wenigstens ein kurzes "habe gerade keine Zeit, schaue es mir in zwei Tagen an" hätte mir gereicht, um zu wissen woran ich bin. So sitze ich jetzt vor der Wartungsmeldung und fühle mich nur noch frustriert. Die Weinachtsüberraschung für meine User wird dann also wohl sein, dass sie ihre Mailadressen abschreiben können...

Btw. - gibt es irgend ein System, in das ich die Mails und User von b1gmail importieren könnte?
 
Last edited:

Karsten

B1G-Software-Kunde
#3
ohne Kontaktmöglichkeiten, in Deinem Profil ?:evil:
da solltest Du schon was in Deinem Profil angeben sonst kann Dir keiner helfen?(
:(
 

aaaaa

B1G-Software-Kunde
#5
@Patrick
Per Reply auf deine Antwort auf mein Ticket - und das fast täglich. Scheint zumindest auch einmal angekommen zu sein, da du ja nach den Zugangsdaten fragtest. Ticket-ID schicke ich dir mal per PN.

@limemail
"Der Fix kam auch, allerdings brachte das für mich nicht die gewünschte Verbesserung." Sollte heißen, ja, Fix ist installiert. Nach dem Fix kamen auch ein paar Emails an, aber während des Abholens sämtlicher Mails aus dem Postfach trat dann der Fehler erneut auf.

@Karsten
Ich sehe den Zusammenhang zwischen meinen Kontaktdaten und dem Fehler nicht?
 

aaaaa

B1G-Software-Kunde
#6
Aufgrund des anhaltenden Desinteresses des Herstellers an meinem Problem hier nochmal meine nachdrückliche Frage, ob es irgend ein System gibt, in das ich die Mails von b1gmail importieren kann. Sollte sich bis zum Wochenende nichts gefunden haben, muss ich den Dienst nun leider endgültig abschalten.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#7
Nein, eine solche Möglichkeit existiert meines Wissens nicht :baby:
P.S. Arbeitest du über Weihnachten...?
 
Last edited:

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#8
Aufgrund des anhaltenden Desinteresses des Herstellers an meinem Problem hier nochmal meine nachdrückliche Frage, ob es irgend ein System gibt, in das ich die Mails von b1gmail importieren kann.
Ich denke nicht, dass die hier einer ne Antwort gibt, schließlich fragst du ja auch nicht beim wBB Supportforum, ob es einen Konverter von wBB zu vBulletin gibt.
 

Karsten

B1G-Software-Kunde
#9
So was gibt es bestimmt ... aber was willst du denn für Dein neues System (Software) ausgeben?
Wenn Du auf PN nicht antwortest kann Dir keiner helfen ;)

noch eine frohes Weihnachtsfest
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#10
Ich denke nicht, dass die hier einer ne Antwort gibt, schließlich fragst du ja auch nicht beim wBB Supportforum, ob es einen Konverter von wBB zu vBulletin gibt.
Da irrst Du Dich aber. Das wird da gefragt und auch geduldet ! Aber vBulletin haz mit seinen ImpEx schpn das besste Tool um zu updaten :D

@aaaaa

Einfach mal in den anderen Supportforums nachfrage, ob es möglich ist. Denn es führt bestimmt ein Weg ran. Ist doch eine DB. Schaue Dich auch mal auf dem OpenSourceMarkt :)
 
Top