ein Lob

limemail

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo. :)

Also hier steht ja nicht wirklich viel drin. Da dachte ich mir: ein kurzes Resumé schadet nicht...

Wir haben zwar bislang noch keine Massen an Nutzer (da wir noch keine aktive Werbung betreiben) - dennoch kommt die Software bei allen Personen sehr gut an. Natürlich habe ich und werde ich stets Modifikationen vornehmen die meinen Vorstellungen eher entsprechen. Dennoch bleibt die Software die dahinter steckt die gleiche.

Mein Fazit bisher ist: b1gmail ist flexibel, erweiterbar und relativ einfach. Usability ist gegeben und ein User hat nicht den Eindruck mit einer 2-klassigen Software zu arbeiten.

Im Zusammenhang mit meiner Umsetzung habe ich ausschließlich positive Kritiken und Verbesserungsvorschläge bekommen. Unser Dienst wird sogar von den "wenigen" Personen fleißig genutzt. Also läuft es alles in allem gut bisher :)

Ein Lob an die Programmierung - ein Lob an die Software und das Preis- / Leistungsverhältnis.
In dem Sinne bin ich auf weitere Ideen gespannt.

P.S. Ich werde sicherlich auch die ein oder anderen Verbesserungsvorschläge geben. Dies nach der Veröffentlichung der Version 7
 

Horst

B1G-Software-Kunde
#3
Ja auch isch kan dem nur mal wieder zustimmen, vor allem aber wollt ich mich auch mal wieder den kompetentenn Äusserungen der Nutzer anschliesen.

In diesem Sinne

Auf ein Neues

War mal wieder lustich :)
 
Top