Fehlermeldung bei Mail mit Anhang

ypos

B1G-Software-Kunde
#1
Brauche Hilfe!

Wenn ich eine mail mit Anhang in B1Gmail erhalte bekomme ich folgende Fehlermeldung im Posteingang:
--------------------------------------

Warning: filesize(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid/gid is 0/0 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/data/43 owned by uid/gid 30/8 in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 969

---------------------------------------------

Will ich die Mail aufrufen ist alles leer und es kommt folgendes:

-----------------------------------------------

Warning: fopen(): Unable to access data/43/2.msg in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 914

Warning: fopen(data/43/2.msg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 914

Warning: filesize(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid/gid is 0/0 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/data/43 owned by uid/gid 30/8 in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 915

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 915

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 916

--------------------------------------------------------

safe_mode=off

was könnte das sein? Bin schon seit 2Tagen am Basteln ohne Erfolg. Eine Neuinstallation von B1Gmail hat auch nicht geholfen. Sobald die Mail aus dem Papierkorb gelöscht habe ist alles wieder normal.

Ich weis nicht mehr weiter. Wer Kann helfen??
 

ypos

B1G-Software-Kunde
#3
besten Dank habe die Funktion abgeschaltet und der Fehler ist weg :]

jetzt kommt ein neuer Fehler beim öffnen einer Testmail mit Anhang von 1,06 MB

-------------------------------------
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 1489989 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/3rdparty/mimedecode.php on line 196

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 32 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/webmail/lib/functions.inc.php on line 2285
---------------------------------------------
was muss ich umstellen und vorallem wo?
 
Last edited:

der_klaus

B1G-Software-Kunde
#5
Hat sich erledigt lag am memory_limit in php.ini:]

Habe die PHP.ini geändert aber immer noch dieser Fehler!
Habe auch aus heiteren Himmel auf einmal diesen Fehler


Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for data/105.msg (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/vhosts/gratis-xmail.de/httpdocs/lib/functions.inc.php on line 1013

Dieser Fehler ist nur beim Posteingang und ich kann mit Office die Mails nicht mehr abrufen die Mails werden nicht übertragen!

Habe auch schon gelesen und alles so eingestellt will aber nicht weg gehen!

Klaus
 
Last edited:

rubengrimm

B1G-Software-Kunde
#6
ich habe exakt das selbe problem

erst das mit dem Sfemode und dem Dateiverwaltungssystem und jetzt diuesen Fehler:

Warning: filesize(): Stat failed for data/110.msg (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web200/html/lib/functions.inc.php on line 1013

wie oben beschrieben

ich benutze das MSN Deluxe Template, falls das was damit zu tun haben kann.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#7
Ich habe diese super meldung

Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for data/132405.msg (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/turbo-email.de/httpdocs/lib/functions.inc.php on line 1014
 
Top