Test bestanden :-)

comball

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo Leute,

ich will mal ein paar Worte über B1G Mail loswerden.

Die Software ist absolut empfehlenswert und wenn man ein wenig im Forum stöbert, kann man viele Features integrieren. Die Installation ist sehr einfach, zumindest aus meiner Sicht....wenn man vorab die FAQ und Anleitungen die es im Überfluß gibt liest. (Sollte ich auch mal machen)

Ich habe mich einmal daran getraut und meinen kompletten eMail Verkehr über B1G laufen lassen, was mich dazu bewegte Outlook und Co den Rücken zu kehren. Und ich weis von was ich rede, denn ich habe rund 600 Mails am Tag. :tongue:

Mein Fazit:

B1G Mail ist eine Top Software, die schon lange aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist und bis heute ohne Pause weiter verbessert wurde. Ich hatte früher einmal eine Lizens von Hivemail, für mich ein kläglicher Versuch eine solche Software zu entwickeln.

Ich weis nicht ob die Nachricht stimmt, aber es wurde einmal behauptet, B1G sei ein Abkömmling von Hivemail. Es würde mich mal interessieren ob das stimmt. ?(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Danke für die Blumen :]

Ich weis nicht ob die Nachricht stimmt, aber es wurde einmal behauptet, B1G sei ein Abkömmling von Hivemail. Es würde mich mal interessieren ob das stimmt. ?(
Nein, b1gMail wurde schon entwickelt, als es Hivemail noch nicht gab.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#4
Außerdem finde ich HiveMail etwas Öde, denn es hat bei weitem nicht so viele Funktionen wie B1gMail und es ist nicht so kompatibel mit modulen, geschweige denn es gibt kaum welche.:D
 
Top