Laufzeit der Testversion bis 30.10.2006?

solluh

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo, b1g-Team,

lt. aktuellem Internetauftritt ist die downloadbare Testversion der b1g-Webmailscripts bis zum 30.10.2006 lauffähig.

?(

Ich würde gern probieren, aber nützt der Aufwand, wenn ich eh eine abgelaufene Version installiere?

Dank für neue Version bzw. für positiver Rückantwort, dass es trotzdem läuft!

Solluh
 
#2
Ich schliesse mich der Frage einfach mal an, ich habe es auch schon installiert, war auch alles erfolgreich. Ich habe den setup Ordner gelöscht, nichtsdestotrotz springt er mir wenn ich auf die am Schluss angegebenen Links klicken will, immer wieder in das Verzeichnis vom Setup, obwohl es ja bereits gelöscht ist.

Folgliche Fehlermeldung 404

Die Webseite wurde nicht gefunden.

:(

LG, Nadine
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#3
Wie schon oft im Forum erwähnt:
Zwischen den einzelnen Test-Perioden machen wir bewusst eine Pause von 1-2 Monaten, damit kein nahtloser Betrieb möglich ist.
 
#4
Wie schon oft im Forum erwähnt:
Zwischen den einzelnen Test-Perioden machen wir bewusst eine Pause von 1-2 Monaten, damit kein nahtloser Betrieb möglich ist.
Hm alles schön und gut, aber was mache ich wenn ich das Script JETZT brauche, es daher auch JETZT testen muss (auf meinem Server) ?(

Den Sinn den ihr verfolgt ist mir schon klar und auch verständlich! Aber gibt es dazu keine Alternative?
 
Top