Tolles Produkt und ein paar fragen

bobby5959

B1G-Software-Kunde
#1
Habe nun die Software installiert und sie läuft problemlos, hab zwar die Spamfilterund Antviruseinstellungen noch niciht durchschaut, aber das wird schon.

Nun hätte ich gerne 2 Verbesserungsvorschläge:

1) Eingabe einer Identitätsemailadresse oder vielleicht geht es sogar und ich weiss es nicht?

2) kann ich usern im Premiumaccount andere Domains zur auswahl anbieten?

Danke für die weiterentwicklung, bin schon gespant auf Vers 7

kann man da auch MMS versenden?

wäre toll

Nach eine Frage, wie sieht es mit Spamschutzmechanismen aus?

Ich habe keine gefunden, gibt es welche? dass ich zb einstellen kann ein User darf nur max 40 mails/ Stunde verschicken oder ähnliches?

Noch ein e FRage die ich nicht gefunden habe:

wie kann ich die Inbox aktualisieren?

Danke!

LG Wrabel
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#2
Nun hätte ich gerne 2 Verbesserungsvorschläge:

1) Eingabe einer Identitätsemailadresse oder vielleicht geht es sogar und ich weiss es nicht?

2) kann ich usern im Premiumaccount andere Domains zur auswahl anbieten?


3)kann man da auch MMS versenden?


4)Nach eine Frage, wie sieht es mit Spamschutzmechanismen aus?

Ich habe keine gefunden, gibt es welche? dass ich zb einstellen kann ein User darf nur max 40 mails/ Stunde verschicken oder ähnliches?

Noch ein e FRage die ich nicht gefunden habe:

5)wie kann ich die Inbox aktualisieren?

Danke!

LG Wrabel
zu 2: So wie ich das gelesen habe basiert das modul auf das gruppensystem von b1gmail, also ja
zu 3: ja beim richtigen gateway provider gehts. (zb. smskaufen.de)
zu 4: ja in den gruppeneinstellungen im acp
zu 5: weiß ich leider nicht genau was du meinst.
 

bobby5959

B1G-Software-Kunde
#3
Zur Ergänzung:
zu 1) ich meine, ob man als Absenderkennung auch die E-Mailadresse angeben kann, die man bei der REgistrierung eingegeben hat?

zu 5) wenn man POP Accounts angibt, dann aktualisieren dies sich nur regelmässig, kann ich dies auch auf Knopfdruck machen und auch für jeden POP Account eine Emailadresse eintragen?

Sonst boin ich glücklich, freu emichschoon auf die neue Version, habe nur einen Fehler um Adressbuch, wenn ich eine Tel nr aufrufe:

Warning: ereg_replace() [function.ereg-replace]: REG_BADRPT in /var/www/web17/html/mail/sms.php on line 46

Warning: ereg_replace() [function.ereg-replace]: REG_BADRPT in /var/www/web17/html/mail/sms.php on line 46

Danke für die Hilfe!!!


zu 2: So wie ich das gelesen habe basiert das modul auf das gruppensystem von b1gmail, also ja
zu 3: ja beim richtigen gateway provider gehts. (zb. smskaufen.de)
zu 4: ja in den gruppeneinstellungen im acp
zu 5: weiß ich leider nicht genau was du meinst.
 
Top