Kritik übr einen User

cHAp

B1G-Software-Kunde
#1
Guten Tag,

ich finde es schon recht frech von einen User angeschrieben zu werden eine Spamschutz Software zu kaufen. Ich glaube nicht das dies hier passend für die Firma B1G ist solches zu dulten.

[entfernt - wir wollen ja nicht noch mehr Werbung machen]

Gerne bin ich auch bereit einen Screenshot anzufertigen für B1G.

Mit freundlichen Grüssen

C. Dölling
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#2
Lösche mal schnell diese persönliche Nachricht oder ändere diese um bzw. die Moderatoren, du kannst damit Ärger bekommen !!!
Gebe es per PN weiter an den Admin des Boardes.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Hallo,

ich habe zahlreiche Beschwerden darüber bekommen und Kontakt mit dem entsprechenden Benutzer aufgenommen. Sollte sowas noch einmal vorkommen, bitte sofort Bescheid sagen.
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#4
Slowman... ärger mit was ? Das ich was veröffentliche aus meinen Besitz ? Da kann mir kein ärger blühen. ;-) Rechtlich gesehn gar keine Chance ;)

Huhu Patrick,
danke dir erstmal für deine Stellung nahme. Für evenduelle Screenshots sende ich dir gerne rüber. Wenn du das brauchen solltest.

Grüssle C. Dölling
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#5
Glaube mir, da du Sachen veröffentlicht hast oder wolltest, die für Dich persönlich bestimmt waren. Sonst wäre es ja im öffentlichen Forum gepostet, auch wenn im Schreiben Werbung war. :baby:

PS: Nicht das du jetzt denkst ich habe mit der Person was zu tun, dem ist nicht so !
 

modig

B1G-Software-Kunde
#6
Huhu,
Das ich was veröffentliche aus meinen Besitz ? Da kann mir kein ärger blühen. ;-) Rechtlich gesehn gar keine Chance ;)
wenn ich jemandem eine private Nachricht schicke, kann ich sehr wohl darauf vertrauen, dass sie privat bleibt.

Karsten
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#7
Ihr versteht das alles nicht oder ???

Wenn wer gegen Foren Regeln verstößt, ob nun Privat oder nicht, ist es dem User aus der Rechtlichen tätigkeit schon gestattet andere Zuwarnen. ;-)

Ich muss das hier nicht erst noch detailiert erklären.

Lg. C. Dölling
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#12
Ich habe mir mal deine Beiträge so durchgelesen und festgestellt, dass du Ähnlich wie ich Denkst. gg


Deswegen der Posts.
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#13
Finde dies schon sehr dreißt muss ich erlich sagen. Aber Patrick und Co. werden da schon nachgehen. Da hab ich kein zweifel dran. :)
 
Top