Zugang verweigert zum verschobenen Link

Slowman

B1G-Software-Kunde
#1
Es ist zwar schön, wenn Ihr Postings die in euren erachtens falschen Bereich in den richtigen Bereich verschiebt, aber es wäre natürlich auch nett, wenn derjenige in diesem Bereich auch reinkommt und nicht die Berechtigung für diesen Bereich besitzt. ;(
Denn mir fehlt leider diese Berechtigung als Member :rolleyes:

http://board.b1g.de/showthread.php?t=7144

PS: Oder mir teilt jemand per PN mit, wenn eine Lösung zu meinen Problem dort gepostet worden ist von den Berechtigten. Vielen Dank.

 

modig

B1G-Software-Kunde
#2
Die Foren zu b1gMail sind erst nach Freischaltung des Forenaccounts im Kundencenter unter "Forum-Zugang" sichtbar.

*gähn* steht übrigens auch ganz oben auf jeder Seite in so einer schicken roten Box.

Karsten ;)
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#5
*gähn* steht übrigens auch ganz oben auf jeder Seite in so einer schicken roten Box.

Karsten ;)
Da ich die Testversion benutze und kein Besitzer einer gültigen gekauften Version habe. Ist der Zugang für mich verwehrt. Was in dieser wunderschönen roten Box steht, ist mir klar. Aber bestimmt nicht dem modig hier. Diese abwürdigende Schreibweise, ist nicht gerade fördernd.

Aber Jeder hat ebend seinen eigenen Stil zu schreiben.


Schade :( :(

Schönen Sonntag noch.
 

yannic

B1G-Software-Kunde
#6
Da ich die Testversion benutze und kein Besitzer einer gültigen gekauften Version habe. Ist der Zugang für mich verwehrt. Was in dieser wunderschönen roten Box steht, ist mir klar. Aber bestimmt nicht dem modig hier. Diese abwürdigende Schreibweise, ist nicht gerade fördernd.

Aber Jeder hat ebend seinen eigenen Stil zu schreiben.


Schade :( :(

Schönen Sonntag noch.
Das war bestimmt nicht böse gemeint von modig, aber es kommt halt sehr oft hier vor, dass die User die rote Box nicht sehen :)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#7
Da ich die Testversion benutze
Das weiß ich ja nicht :)
Habe es in den "Testversion"-Bereich verschoben, den kannst du sehen. Meistens ist es halt so, dass die Benutzer den Kasten nicht sehen (wollen?). :D

Nun kannst du den Thread wieder lesen. Denn bei "b1gSMS" war er definitiv falsch.
 
Top