com domaine

sense1900

New member
hi
ich habe eine frage
ich habe mir eine com domaine bestellt und bei dem paket sind nur e-mail weiterleitungen dabei... kann ich es irgendwie einstellen das ich bei dem programm von der weiterleitung z.b. sense@domaine.com eine mail schreibe ? den ich habe kein pop3 oder sonst was dabei :( :(
mfg

edid:// kennt jemand sonst ein günstigen anbieter?
mfg
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ja also ich würde wenn es bei einer domain bleiben soll einfach ein postfach bei z.b. gmx einrichten und eine catchall weiterleitung dorthin einrichten.
dann einfach in b1gmail das postfach von z.b. gmx eingeben. schon sollte es funktionieren.

also ich bin bei mkq.de die haben aber nur .de und ein paar meiner domains liegen noch bei knallhart.de. Dort kann man den campus-tarif für 0,83€/monat mit domain und 1500 MB haben.

Gruß Anthony
 
Last edited:

sense1900

New member
hi habe jetzt die test version gedonloadet und da kam der fehler auf :(
Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkkhome/Neuer Ordner/script/setup/index.php on line 2
Site error: the file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkkhome/Neuer Ordner/script/setup/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader__4.4.so to be installed by the site administrator.
 

modig

B1G-Software-Kunde
Huhu,
für den Fall, dass da irgendwo eine Frage versteckt war, hier die Antworten:

php_uname() has been disabled for security reasons
php_uname () ist aus Sicherheit Gründen gesperrt worden

index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader__4.4.so to be installed by the site administrator.
index.php erfordert die ionCube PHP Ladevorrichtung ioncube_loader__4.4.so, vom Aufstellungsortverwalter angebracht zu werden.

Ansonsten hilft die Forensuche weiter.

Karsten
 

modig

B1G-Software-Kunde
Na, sooo schwer ist das doch nicht: 'ionCube PHP Loader' muss auf dem Server installiert sein, weil die Testversion verschlüsselt ist.

Karsten

PS.
...dkkhome/Neuer Ordner/script...
Klingt auch recht ungesund.
 

sense1900

New member
hi
und wie kann ich das installiern garnicht oder ?? kennt jemand ein free hoster wo das schon installiert ist ???
mfg
 

UNC

B1G-Software-Kunde
Doch, lokal könntest du dir das ja installieren und dann testen :baby:
 
Top